Mit dem TWIKE-AKTIVE von Baden-Baden nach Marseillle......

Re: Mit dem TWIKE-AKTIVE von Baden-Baden nach Marseillle....

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Hallo Christian!
Wir beide hatten ja schon mehrmals persönlich guten Kontakt.....nett dass Du Dich in meinem Thread gemeldet hast.
Sieht man sich mal wieder in Sinsheim am 29.4.???
Grüssle,
Michael (der von Think auf ZOE umgestiegen ist.....aber Deinen HP-Drehstromlader hab ich noch...)
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"
Anzeige

Re: Mit dem TWIKE-AKTIVE von Baden-Baden nach Marseillle....

wchriss
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 11:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Michael,
war bestimmt eine tolle Reise, ich wuste gar nicht das du entwischen ein anders TWIKE hast.
Deine jetzige Aussattung ist ja vom feinsten und mit 45Ah und 3 Lader ist schon eine ansage.

Ja Sinsheim steht dieses Jahr wieder auf dem Plan, evtl. mit meinem Großumbau meines CityEl´s ;) wenn ich es bis dahin schaffe.
Gruß
Christian

Re: Mit dem TWIKE-AKTIVE von Baden-Baden nach Marseillle....

USER_AVATAR
  • Halreuther
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
  • Wohnort: Opladen
read
wchriss hat geschrieben:Super das hier auch mal wiede jemand übers TWIKE-Reisen schreibt. Echt klasse !

Bei mir ist die längste Reise mit dem TW424 leider schon 3 Jahre her, da ging es nach "Istrien" das waren einfach ca. 670km.
Moinsen,

auch ne coole Tour ! Respekt :D
Mein Twike kann momentan nur mit ca. 40km Reichweite nirgendwo mitspielen :cry:
Wird aber wieder - kommt Zeit - kommt Reichweite :mrgreen:

Grüßles, Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro

Re: Mit dem TWIKE-AKTIVE von Baden-Baden nach Marseillle....

USER_AVATAR
read
Hi hi, schön mal wieder einen TWIKE Bericht zu lesen. Ich war ja schon immer dafür, dass das TWIKE eigentlich eine eigene Kategorie bei goingelelectric erhält.

Bereite mich auch gerade auf meine elektrische Rückfahrt von Marokko nach Deutschland vor. Ende Mai soll es losgehen...ach ja, bezüglich Schlaglöcher etc. keine Sorge, dass habe ich alles in Marokko ausgetestet, das TWIKE hält:-)

Ich frage mich gerade, was wäre wenn man mit dem "KirchenTWIKE" durch Marokko fahren würde:-). Aber ich finde übrigens alle Nicht-Weißen TWIKE top, finde es schön, wenn jedes TWIKE seinen individuellen Touch bekommt.

Vielleicht sieht man ja auch das ein oder andere TWIKE be der E-Rallye in Marokko? Wenn man die Fähre von Genua nach Tanger nimmt ist die Strecke gar nicht mal so weit.

Grüße
Silvia

Re: Mit dem TWIKE-AKTIVE von Baden-Baden nach Marseillle....

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

finde es auch immer wieder toll von reisefreudigen TWIKE Piloten zu lesen.

Ich bin gerade mal wieder von Marokko mit dem TWIKE zurückgefahren. Das marokkokanisch zugelassene TWIKE ist die WAVE als erster afrikanischer Teilnehmer mitgefahren.

Zum Bericht kam ich noch nicht:-(, Bilder aber schon hier auf Flickr sichtbar: https://www.flickr.com/photos/twikemaro ... 1211623134

Wer übrigens ebenfalls gerne mit seinem E-Fahrzeug nach Marokko reisen möchte, im Oktober findet die erste E-Rallye Marokkos statt, von Tanger geht es über Casablanca, Marrakesch nach Ouarzazate. www.rivemaroc.com

Beste Grüße
e-Pionnier Au Maroc

Re: Mit dem TWIKE-AKTIVE von Baden-Baden nach Marseillle....

USER_AVATAR
  • Halreuther
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
  • Wohnort: Opladen
read
Mann - ihr habt Hobbys ;)
Immerhin habe ich wieder fast 5 kWh-Akkus im Twike *jubelt*
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag