Mit dem Model S 4.100km in den Norden - Was gibts zu sehen?

Mit dem Model S 4.100km in den Norden - Was gibts zu sehen?

MineCooky
read
Am 6ten August geht der Sommerurlaub los, Roudtrip in den Norden, schließlich war ja noch keiner am Nordkap :D

Die Route wird so sein und sich wohl auch nicht ändern (Hat sich geändert, hier ist unser Verlauf, wie wir dann gefahren sind), da die jeweiligen Hotels über die Nacht schon gebucht sind:

Bild


Auf dem Weg ans Nordkap hoch wollen wir recht zügig durch fahren, aber auf dem Rückweg, den wir wahrscheinlich gleich fahren werden, haben wir viel Zeit :) Solltet ihr also was wissen, wo man man vorbei fahren kann und es was zu sehen, erleben oder bestaunen gibt, sacht Bescheid :)


Den Thread zur Fahrt, mit Verbräuche und Erfahrungen ist hier:
Roadtrip - 4.000km ans Nordkap mit dem Model S

Zu diesem Zwecke noch die Suche nach einer Steckdose (230V) in der ich den LapTop anstecken und laden kann, sollte eine Schukodose werden, da je nach dem auch mal ein NineBot One daran laden können soll um mal die Gegend um den Superhager aus zu kundschaften ;)
12V auf Schuko 300w/3kW Spannungswandler für Roadtrip
Zuletzt geändert von MineCooky am Mi 17. Aug 2016, 00:05, insgesamt 5-mal geändert.
Anzeige

Re: Mit dem Model S 4.100km in den Norden - Was gibts zu seh

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Bin die gleiche Strecke erst vor kurzen selbst gefahren. Lofoten, Trollstiegen, Geirangerfjord. Nordkappkarte gilt 24h falls ihr einen schlechten Tag erwischt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Mit dem Model S 4.100km in den Norden - Was gibts zu seh

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Aurora müsste noch hierhin:
http://www.spaceshipaurora.no/de
;-)
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag