Mit dem i3 ins Grödnertal ?

Mit dem i3 ins Grödnertal ?

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen!

Ich überlege grad mit dem i3 (ohne REX) zum Skifahren zu "juckeln".

geplante Route: Landshut - Kufstein - Innsbruck - Brenner - Wolkenstein ca. 320km
GE Routenplaner: Landshut - München - Garmisch - Innsbruck - Brenner - Wolkenstein ca. 350km

Sollte mit 2x - 3x nachladen irgendwie klappen. Aber die Strecke ab Innsbruck macht mir Sorgen, da dort keine verlässlichen Ladehalte mehr im GE Verzeichnis erscheinen.

Gibts hier Leute, die sich da besser auskennen? Jemand dort zuhause? Schon die Route gefahren?

Danke für jedweden Tip !

Lothar
1. BMW i3 60Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 03/2014, >150 Tkm
2. BMW i3 120Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 04/2020, >50 Tkm
3. Tesla M3 LR, EZ 03/2022, > 30 Tkm
Anzeige

Re: Mit dem i3 ins Grödnertal ?

ener73
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
read
In Rodeneck neben Brixen gibt es eine 22 kw Typ2 Ladestation mit Münzeinwurf. Ist im GE Verzeichnis eingetragen.
Solltest du in Gröden im Hotel Probleme mit dem Laden haben kannst du gerne bei mir mit 32A einphasig laden.
In Innsbruck und Umgebung weiss ich auch nur von den Ladestationen in GE. Persönlich habe ich noch keine getestet.

Re: Mit dem i3 ins Grödnertal ?

USER_AVATAR
read
@ener73:
Danke für den Tip und für Dein Angebot.
Die Planung geht weiter ...
1. BMW i3 60Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 03/2014, >150 Tkm
2. BMW i3 120Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 04/2020, >50 Tkm
3. Tesla M3 LR, EZ 03/2022, > 30 Tkm
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile