meine tour in die nl

Re: meine tour in die nl

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Für Arnheim gibt es noch eine weitere Alternative zur Fastned ohne "blöden Umweg".
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -505/6041/
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: meine tour in die nl

USER_AVATAR
read
hilden kann ich dir empfehlen - ist quasi der sc für den zoe&co :D das frühstück, auch wenn ich es selber dort noch nie genossen habe, weiß ich es als brot-kunde doch zu behaupten zu dürfen, wirst du/ ihr genießen können!

zur route: warum nach utrecht so weit in den norden? und nicht geradeaus durch, durch bodegraven?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: meine tour in die nl

bernd
read
Van der Valk sind prima Ladeplätze. WLAN und lecker Pausenkaffee gibt es da.
Allerdings kost de Kaffee fast soviel wie der Strom....

Re: meine tour in die nl

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15278
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
ja das mit Bodegrven wird es wohl werden, aber ich habe nicht die gesammte Planung mit dem GE Planer gemacht, der sucht halt für den Verbrenner die schnellste Route. Ich werde das Ziel in das Navi klopfen, dann ansehen wie er mich ungefähr routen will, und wenn nötig bei der ein oder anderen Kreuzung laut Karte (wie altmodisch) anders fahren. Meist kriegt sich das Navi recht schnell wieder ein und routet mich dann wie ich es will.

So die größten Dinge sind verpeckt: 2 Trakkingfahräder (teilzerlegt), Zelt (Hoch genug zum stehen drinnen), Matratze von Ikea 160*190*15), zwei Tische, zwei Sessel, zwei Liegestühle, Kocher, Gasflaschen, Kabelsalat...
Jetzt fehlt nch der Koffer für zwei, der Rucksack für die Nacht im Zug, Die Töpfe und Pfannen, Teller, Kaffemaschine, Gewürze, Kluppen, Schnürre, Glutenfreies Brot für die Frau (vielleicht gibt es in Hilden ja frisches)... Wird eng in einer kleinen Zoe, so ein eNV200 wäe jetzt wohl besser :) .
Muss wohl nicht dazu sagen, das ich die hintere Bank komplett ausgebaut habe, und natürlich wieder 4 Sommerreifen drauf... (130€ für einen neuen Sommerreifen mit Montage... da ist ja das Jahresservice billiger...)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: meine tour in die nl

USER_AVATAR
read
ich drücke die daumen und bis gespannt auf deinen bericht, wenn du denn einen hier geben wirst... guten urlaub und schönes wetter!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag