Kia Soul Fahrer besucht i MiEV Fahrer

Kia Soul Fahrer besucht i MiEV Fahrer

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
gestern bekam ich Besuch von Husi mit seinem Kia Soul EV. Als wir mit seinem Kia eine Runde gefahren waren, mußte ich feststellen, das mein gerade gekaufter i MiEV zwar im Moment das richtige Fahrzeug ist und ich sehr zufrieden bin, aber ich muß auch zugeben, dass der Kia eine andere, höhere Liga ist. Ich werde den Kia im Auge behalten und ich denke in spätestens zwei Jahren werde ich zu Kia wechseln, es sei denn Mitsubishi zaubert bis dahin etwas besonderes aus dem Hut. Lieber Husi Danke für den Besuch, das nächste mal komme ich ja zu Dir, Du hast mir eine Menge guter Infos mitgebracht,
Gruß an Alle Mudi Manni :)
PS: Anbei ein paar Bilder vom Kia von Husi
kia4.JPG
kia3.JPG
kia2.JPG
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Anzeige

Re: Kia Soul Fahrer besucht i MiEV Fahrer

USER_AVATAR
read
hier noch zwei Bilder!
kia1.JPG
kia5.JPG
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag