Italien, Urbino wo Laden und was braucht man?

Italien, Urbino wo Laden und was braucht man?

USER_AVATAR
read
Servus Leute,
sobald der Tesla da ist, möchten wir nach 61029 Canavaccio, Italien fahren.
Tesla hat Doppellader.

Haus hat Strom. Lieferant ist ENEL. Unbekannt ist, welche Leistung der Hausanschluss hat. Ich trau dem ganzen nicht.
Ankommen ist ja kein Problem dank der SC auf dem Weg.

Mir gehts um das Laden vor Ort bzw bei Fahrten an die Küste. Laut Chargemap und der Karte bei Eneldrive ist um Canavaccio keine Säule.

Eneldrive betreibt in Rimini einige Säulen. Wie komme ich an eine Ladekarte. Italienische Adresse in Canavaccio ist vorhanden.
Was sind die Kosten?

Gibt es noch andere Betreiber von Ladesäulen in der Ecke?

SC in Arezzo ist 120km entfernt.

IKEA Rimini hat eine mit angeblich 22kw. Wie kommt man dort an Strom?

Ich weiß, viele Fragen. Vielleicht können einige beantwortet werden. Ich danke euch schon mal im Voraus.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP
Anzeige

Re: Italien, Urbino wo Laden und was braucht man?

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Waschmaschinensteckdose :
1437299319823.jpg
Achtung es gibt zwei verschiedene Grössen ! Nur die Grosse ist bis maximal 16A belastbar !
1437299425296.jpg
Vermieter fragen , ob Waschmaschine, Spülmaschine und Haarfön zusammen laufen können / dürfen. Oftmals sind auch grosse Häuser nur bis 16A einphasig vom Hausanschluss her abgesichert. Die Hausanschlusssicherung ist meistens irgendwo auf der Strasse am Haus von Aussen erreichbar....lass es Dir zeigen und den Schlüssel dafür geben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag