Der Smart ist langstreckentauglich!

Re: Der Smart ist langstreckentauglich!

USER_AVATAR
read
Elektrofix hat geschrieben:Wie schon gesagt, es fehlt eine Steckdose zu Laden meines Notebooks für die Pausen :mrgreen:
Es gibt doch DC-DC wandler für den Zig-Anzünder. Welcher Laptop ist das?

Prignitz heisst die Region in der sich Wittenberge befindet.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Der Smart ist langstreckentauglich!

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Soll ja auch ladepunkte geben, die nicht nur Elektroautostecker haben, sondern auch an die armen Pedelecfahrer denken und Schuko vorhalten. Da passt zur Not auch ein Laptop ran.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Der Smart ist langstreckentauglich!

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Cavaron hat geschrieben:Haste dir wenigstens einen Zigarettenanzünder-zu-Laptop-Adapter geholt? Ist ja beides DC.
Ne, noch nicht, aber wenn einen Schukodose vorhanden lade ich den Laptop auch, d.h. Typ2 fürs Auto und Schuko für die EDV :mrgreen:

Ich bin schon wieder auf der Rückfahrt und stehen z.Z. in Salzwedel bei Laden, ohne Ladefox geht es auch, zumindest eine Säule.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag