Hilfestellung: Laden in Temeswar ?

Hilfestellung: Laden in Temeswar ?

USER_AVATAR
read
Tesla Ausflug nach Rumänien.
Temeswar

11 kW oder 22 kW Lader gesagt. Wer weiß aus dem Stegreif etwas. Bis dato konnte ich nur einen Schnarchlader am Airport finden...

https://de.wikipedia.org/wiki/Timi%C8%99oara

Fraglich...Autoklass Timisoara, Strada Miresei 5, Timișoara 300642, Rumänien
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Hilfestellung: Laden in Temeswar ?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
hier gibts etwas:
http://www.plugshare.com/

Die Seite selber ist aber nicht so sicher, weil jeder ungestraft etwas reinschreiben kann, und auch manchmal die Koordinaten völlig falsch, wie zum Beispiel in Griechenland an der Meerenge von Korinth, der Lader steht in England... Schade, wäre gerne von Patras nach Athen gefahren, aber England liegt dann doch nicht am Weg.

Aber vielleicht als erster Hinweis wo eine Säule zu finden ist, dann Streetview und nachsehen oder die Nummern anrufen...

Vielleicht hilft Dir das weiter, ich kann die Landessprache leider nicht:

http://www.e-motionelectric.ro/
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Hilfestellung: Laden in Temeswar ?

USER_AVATAR
read
Autoklass.ro
UPDATE Wurde mir bestätigt. Aber man muss vorher anrufen. Na, die werden sich freuen wenn ich mit dem Tesla bei Mercedes vorfahre. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag