HH-Velden Reisebericht

Re: HH-Velden Reisebericht

TeeKay
read
Du bist ein echtes Greenhorn. Warum bist du denn nach Hohenwarsleben gefahren? Ich hab doch extra noch am Vortag im Verzeichnis bestätigt, dass der Chademo nach wie vor defekt ist. Ist doch erst seit 3 Wochen so.
Anzeige

Re: HH-Velden Reisebericht

USER_AVATAR
read
Ich habe das auch von Dirk gehört.
Abends vor der Abfahrt habe ich dann noch am PC geschaut und der zeigte mir alles gut an. Ich weiß nicht, ob der das irgendwo aus dem hintersten Speicher geöffnet hat. Der eigentliche Plan war ja Wolfsburg. Aber da war so viel Berufsverkehr, dass ich kurzfristig ungeplant habe. So what...

Aber nun ist alles gut. Es hat uns nicht die Laune verdorben.

Der Großglockner hat Nerven gekostet. Als Flachländer bekommt man unterwegs doch schon Panik, wenn Du siehst wie in LeafSpy die kWh purzeln, während der Durchschnittsverbrauch auf 34 kWh im Display steigt und die Verbrauchsanzeige immer Richtung 60 kWh tendiert.
Hatte doch leicht feuchte Hände.
Am Ende haben wir für den Anstieg aber nur 14 kWh verbraucht bei Tempo max 45 km/h.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: HH-Velden Reisebericht

USER_AVATAR
read
Uns erging es auch nicht besser. Wir sind mit 169 km Reichweite in Zell am See losgefahren, und hatten nach 40 km am Hochtor nur noch 39 km Restreichweite.
Wir waren übrigens ab 14:02 in Zell am See.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag