Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
@nordlicht: würde mich auch freuen, wenn wir uns da wieder mal träfen. kannst du dann ein paar deiner hühner mitbringen? ich bring ja auch ein paar meiner jungs mit :lol:
und: trag dich/ euch doch noch hier ein:

https://beta.doodle.com/poll/g44gqdid3tiagmxb#table
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
  • E-starter
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 21:55
  • Wohnort: Wernigerode
read
Ich habe mich im Doodle eingetragen, 2.te Juli Hälfte nach Rückkehr vom Sommerurlaub.
Zur Zeit herrscht dort Wochenends Parkplatznot, so groß ist der Zulauf.

Ich habe da noch einen Termin in Wernigerode anzukündigen.
In der Fachhochschule findet am 31.5.2017 eine Veranstaltung unter dem Titel
"Runder Tisch Elektromobilität in Wernigerode" statt.
Ich habe das Programm mal angehängt.

Nicht sicher ob das in diesem Thread gut plaziert ist, es betrifft aber immerhin den Harz und es geht auch um Ladeinfrastruktur.
Falls es bereits einen Thread mit "runder Tisch Initiativen von Kommunen" gibt, kann das bitte jemand umparken?

Gruß E-starter
Dateianhänge
Datei Runder Tisch E-Mobilität in Wernigerode.pdf
(741.85 KiB) 613-mal heruntergeladen
Zoe Q210 Nov.2014 - Nov. 2017
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
aktuell EV1E - Zoe Q90

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
@E-starter: Super! Kann da jede/r ohne Anmeldung am Runden Tisch teilnehmen? Oder braucht man eine Einladung? Da sollte gleich das Thema Triple-Lader an der Rappbodetalsperre (oder anderswo im Ostharz) auf den Tisch!

Wir sollten mindestens die im Flyer genannten Ansprechpartner/innen anmailen, Bedarf signalisieren und Standortvorschläge machen.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
  • E-starter
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 21:55
  • Wohnort: Wernigerode
read
@Elektrolurch
Einladung habe ich keine, Elektromobilisten sind angesprochen laut dem Flyer.
Den Flyer hab ich von einem Hochschulmitarbeiter.
Es finden Nachhaltigkeitswochen an der FH in WR statt.
https://www.hs-harz.de/user-mounts/148_ ... e_2017.pdf

E-starter
Zoe Q210 Nov.2014 - Nov. 2017
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
aktuell EV1E - Zoe Q90

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
Im Nachhaltigkeitswoche-PDF steht:
Runder Tisch „Elektromobilität in Wernigerode“ für Akteure aus Wernigerode
Na egal. meine Mail ist raus. :)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
Harzdrenalin möchte die Gelegenheit, mit uns direkt zu reden und sich wertvolle Anregungen zu holen, anscheinend nicht nutzen:
danke für die Mail und den Hinweis.
Momentan wird es nicht möglich sein eine Ladestation zu installieren.
Wen die nötige Parkplatz- und Infrastrukturerweiterung an der Rappbodetalsperre beginnt,
kann man diesen Service mit einbeziehen.
Ja ja, kann man mal drüber nachdenken, gähn... Immerhin haben sie das Thema jetzt auf dem Schirm. Und wir fahren trotzdem hin. :)

Die Wernigeröder (Runder Tisch) haben erfreulich auf meine Mail reagiert und sehen insgesamt dringenden Handlungsbedarf. Ich hab sie mal auf http://fast-e.eu/standortpartner/ hingewiesen.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
Zum Baubeginn der an der Rappbodetalsperre geplanten Infrastrukturerweiterungen schreibt Harzdrenalin:
frühest möglicher Beginn wäre Spätherbst/Winter diesen Jahres.
Immerhin, das hört sich doch nicht so schlecht an.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
gibt es denn nun schon einen termin - wenn schon keinen trippellader :D )
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
Bei Doodle scheint sich Sonntag, der 16. Juli herauszukristallisieren. Lassen wir das doch diese Woche noch laufen und legen uns dann fest.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

Reedodactyle
read
Also, sollen wir den Termin nun festziehen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag