Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

rolandk
read
Elektrolurch hat geschrieben:Vielleicht findet sich zur Einstimmung auch ein Tesla-Fahrer, der die Jungs auf eine kurze Probefahrt mitnehmen kann, wg. Adrenalin. 8-)
Hier ich.... Finger heb!

Ansonsten trete ich den Platz zur Mitfahrt auch gerne an Beatbuzzer ab. Würde mich wundern, wenn der nicht dabei sein wollte.

@all:

das Doodle funktioniert und kann so genutzt werden. Als ich es erstellt hatte, war noch nicht klar, ob es genutzt wird.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:...
1) Schaden kann es daher nicht, wenn sie noch andere Anfragen bekämen, dann sehen sie, dass es Bedarf gibt.
...2) So ein Triple-Lader-Gespräch ist ja nicht zwischen Tür und Angel zu führen. Vielleicht findet sich zur Einstimmung auch ein Tesla-Fahrer, der die Jungs auf eine kurze Probefahrt mitnehmen kann, wg. Adrenalin. 8-)
...
1) wenn die den link mit uns bekommen, wissen die ja - weil du es angekündigt hast? - dass das alles eMobilisten sein werden.
ich habe im übrigen nicht gedacht, dass wir uns dort treffen, um dann mit denen ein gespräch über eine eTanke zu führen. sondern eher, dass wir uns treffen und fliegen gehen :D

2) theoretsich können bei mir 6 der mitarbeiter*innen bei mir mal mitfahren. wenn ich dann allerdings meine jungs da habe, geht das max. für 10-15min.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:ich habe im übrigen nicht gedacht, dass wir uns dort treffen, um dann mit denen ein gespräch über eine eTanke zu führen. sondern eher, dass wir uns treffen und fliegen gehen :D
Immer das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Ihr könnt fliegen gehen, ich guck mir das gern aus sicherer Entfernung an und fachsimpele derweil mit den Betreibern über Triple-Lader... ;)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
Spannend. Wäre ich auch gerne dabei. Aber im Juli habe ich nur ein Wochenende, weil es in Urlaub geht

Edith: Juli geht doch nicht vor dem Urlaub. Der Kalender hatte mehr Infos als mein Kopf ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Greenhorn am Mo 22. Mai 2017, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

rolandk
read
Fluencemobil hat geschrieben:
Elektrolurch hat geschrieben: @Lingley: Wenn keiner der Termine für dich passt, kann dein Eintrag ja eigentlich wieder raus? Macht sonst irgendwie keinen Sinn.
Doch da weiß man wenigstens das es ihn noch gibt. :)
Doch, man sollte mal einen Blick in die Kommentare werfen. Er hatte gefragt, ob es nicht auch möglich wäre den Abfragebereich bis in den August zu führen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben: Immer das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Ihr könnt fliegen gehen, ich guck mir das gern aus sicherer Entfernung an und fachsimpele derweil mit den Betreibern über Triple-Lader... ;)
das liest sich doch gut :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Prima Idee! Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Hab mich bei Doodle eingetragen.

Ich bevorzuge es, aus sicherer Entfernung zuzuschauen. Bin absolut nicht schwindelfrei. Aber mitfahren will ich gerne. Und eine Ladesäule dort wäre prima - bin letztes Jahr in der Gegend fast gestrandet.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Ich/wir wären auch interessiert!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Klingt interessant, leider kann ich nicht sagen, ob mein IONIQ tatsächlich bis zum letzten Juli-WE da ist. Angekündigt ist der 25.7. ... ;)
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...mhh, klingt interessant (auch wenn ich absolut nicht höhenfest bin) und die Entfernung mit 420km ist auch noch annehmbar.
Wenn jetzt der Termin stimmt, wäre ich bzw. wir mit dabei. Endlich mal wieder ein Familientreffen... :lol: ...hatten wir ja schon lange nicht mehr... :mrgreen:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag