Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Moin moin,

die Fahrzeuggallerie in 24598 Boostedt und meine Wenigkeit würden gerne zum gemütlichen Grilltreffen einladen. Ort der Veranstaltung wäre:

http://www.fahrzeug-galerie-boostedt.de/

Es soll einfach ein zwangloses Treffen zum netten Austausch sein. Es stehen auch Hebebühnen zur Verfügung um eventuell mal "was nachzusehen" 8-) Es wird dann fleissig gegrillt und auch für Getränke ist gesorgt. Die Verköstigung ist für Euch gratis.

Wichtig: Für alle Interessenten die nicht von Goingelectric/TFF kommen bzw. nicht mit einem E-Auto anreisen gibt es EIN Getränk und EINE Wurst oder EIN Stück Fleisch, sonst wird das für uns Zuviel. Alle anderen können zwanglos zuschlagen :)

Man kann ja diesen Besuch auch gut mit der Gattin "organisieren", das Designer Outlet Hamburg ( Neumünster ) ist nur gut 1 Kilometer entfernt. Wenn also die Dame keine Lust auf Stromgespräche hat: Einfach dort abladen und nach einigen Stunden (oder nächsten Tag) wieder abholen...

http://www.mcarthurglen.com/de/designer ... enster/de/

Ja und um alles ein wenig planen zu können wäre es toll wenn Ihr entsprechend zusagen könntet - nicht das wir die Fleischberge alleine vertilgen müssen. Eventuell machen wir noch einen Text in der Zeitung und werben dann für die Emobilität und laden dann natürlich zum entsprechenden Datum ein.

Sollte es Regnen finden wir alle in der Halle genügend Platz, CEE 16 und 32 sind auch einige vorhanden. CCS ist ebenfalls in Neumünster ca. 4 KM entfernt.

So nun gebt mal Eure Meinung ab, danke :)

P.S. 17 September, Start 11 Uhr bis Open End

Dann haben wir jetzt:

ZOE 7 x(Nordlicht, Schneemann, Pelle, Vanellus, Sven, Leftaf, hardybaer )
Tesla 5 x (rolandk,fifikus01, Katrins, cko, ollinord )
Smart 1x ( Ollinord )
Leaf 2 x ( Hanseat, robi)
ENV 200 2 x ( erunner, mlie )
Kangoo 2 x ( Berndte, kaimaik )
Mia 1x ( Miage )
BMW i3 (Gast)
Golf (Gerdi)
Passat eigentbau ( Tobi )
Twizzy (phm23mj)
Peugeot ion (drösel)
Opel Ampera (Hardy)
E-UP ( Webersens )

40 Personen + diverse Gäste + 1 VW Diesel :twisted:
27 Fahrzeuge
Zuletzt geändert von Ollinord am Sa 17. Sep 2016, 05:53, insgesamt 34-mal geändert.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
An welchem Tag würde ich noch ergänzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
siggy hat geschrieben:An welchem Tag würde ich noch ergänzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
?? Steht doch oben in der Umfrage: 17 oder 24 September - sollten möglichst viele dann auch abstimmen, danke.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

USER_AVATAR
read
E-Treffen sind immer gut, besonders in meiner Nähe. Aber ein konkretes Datum und ein zeitlicher Rahmen würden mir bei meiner Planung schon helfen. Oder habe ich das nur überlesen?

Ok, vergesst mein Geschreibsel, ich habe es übersehen. :lol:

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

USER_AVATAR
read
Die umfrage kann man über tapatalk nicht sehen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Die umfrage kann man über tapatalk nicht sehen.

Ok wusste ich nicht, habe dieses nachgetragen - es geht um den 17 oder 24 September.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
2 Personen
1 ZOE
Kein Strom
Termin egal
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Bitte jeder der kommen möchte bitte Personenzahl und Fahrzeug kurz nennen, dann trage ich das in den ersten Post ein.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich habe jetzt den 17 September festgelegt, es sollten allerdings wenigstens 10 Autos zusammen kommen, damit sich der Aufwand lohnt. Bis jetzt ist das Interesse ja nicht so groß, ich hoffe es finden sich noch welche damit der Grill glühen kann ;)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Gemütliches Treffen im September in Boostedt

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hi Olli,
vielen Dank für die Einladung! :)
ich würde auch gern mit meinem Nissan Leaf ( ggf. plus Frau) dazu kommen !
Lg Jochen
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag