Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
read
Und warum steht der Renault auf dem Tesla Parkplatz?

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
read
Auch unser großer Dank geht an Olli und Rene für die tolle Gastfreundschaft und Organisation. Ich finde die Idee mit dem jährlichen Termin ganz groß.

@Nordlicht: Du weißt ja, wir haben abends zuhause auch noch formidabelst vom Grill gespeist. Daher und nur daher meine untypische Zurückhaltung. :lol:

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Schneemann hat geschrieben:@Nordlicht: Du weißt ja, wir haben abends zuhause auch noch formidabelst vom Grill gespeist. Daher und nur daher meine untypische Zurückhaltung. :lol:
...weißt Du was wir Abends noch alle gemacht haben? Wir konnten dank Deiner "untypischen Zurückhaltung" echt noch 9 Leute richtig mit Grillgut satt bekommen... :lol:
Wir haben auch noch Abends die Reste verspeist und es uns gut gehen lassen. Und das Carsten dann noch mit dem Frühstückswunsch kam (eigentlich war es gar kein Wunsch, sondern ein Diktat in welches auf einmal die Anderen alle einstimmten), war ja eigentlich so nicht geplant gewesen.
Aber auch hier zeigt es sich wieder: E-Mobilisten müssen immer flexibel sein und eine Plan B haben... :tanzen:
Es war so ein echt schöner Abschluss von gelungenen Tagen!!! :danke:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Vielen Dank für Eure Spende,

es kamen über 100 Euro zusammen :D
Dateianhänge
IMG_7719.PNG
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
read
Ein wenig hat es gedauert, aber nun ist auch mein Bericht im Hamburger Abendblatt erschienen. Dreht sich mehr um die Community, für die dieses Treffen ja stellvertretend war.

http://kennzeichen-e.de/wp-content/uplo ... 201625.pdf

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Hallo Schneemann,
schöner Bericht. Man ist ja schon dankbar, mal einen Zeitungstext zur E-Mobilität ohne Fehler zu finden, und dann gleich einen guten. ;)
Gruß
Reinhard

Vor kurzem gab es einen Artikel in den Kieler Nachrichten, der wohl bundesweit angeboten wird, jedenfalls war es keine Schreiberin der KN, die wollte mal die verschiedenen Stecker erklären. Sie fing damit an, dass nach der LadesäulenVO jetzt alle Ladesäulen gesetzlich vorgeschrieben einen CCS-Anschluss haben müssen. :roll:
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Gemütliches Treffen 09.06.2018 in Boostedt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Hallo Ihr Lieben,

nun ist unser tolles Treffen gute zwei Jahre her. In 2017 sollte mal keines stattfinden, aber in 2018 machen wir das mal wieder :)

Am 9 Juni werden wir uns gerne in Boostedt wieder treffen ( Genauer Ort Seite 1 ). Wie wir was organisieren geben wir noch bekannt, wir werden aber die Fläche vergrößern, da wir mit 60-100 Fahrzeugen rechen. Natürlich wird es was zum Grillen und Getränke geben, in diesem Falle zum Selbskostenpreis. Wir werden hier in den nächsten Wochen noch einiges ausarbeiten und Mitte März genaueres bekannt geben.

Aber wir freuen uns schon hier mal wieder ordentlich was auf die Beine zu stellen :D

Dieses erstmal nur zum: Save the Date :) :) :)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Vielleicht einen neuen Thread erstellen?

Am 9. Juni starten wir unsere Reise von München nach Norwegen. Vielleicht sind wir auch dabei.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Boosted klingt gut und passt zu Elektroautos. Und es hat dann nicht -40°, was für die Reichweite ja nur gut sein kann. Wobei der 16.6. eigentlich besser wäre wegen Sehnde Fixtermin.

Tragt mich erstmal ein.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag