Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

rolandk
read
IMG_1570.JPG
IMG_1559.JPG
IMG_1571.JPG
Ein paar wenige Bilder auch von mir....

Insgesamt für ein kleines gemütliches Grillevent eine ausgewachsene Veranstaltung. Ich habe interessierte Presseleute vermisst, vermute mal, das die bei soviel Lobhudelei einen Tinnitus bekommen hätten. Andererseits wäre Ihnen bei den Probefahrten das hören und sehen vergangen.

Ich habe mich riesig gefreut, das ich diesen kleinen violetten Flitzer mal umparken durfte (inkl. Sohn des Fahrzeugführers, der genau aufpasste, das ich alles richtig mache).

Vielen Dank an Kathrin & Jan die mich in Ihrer bescheidenen Hütte über Nacht aufgenommen haben, und morgens für ein Top-Frühstück gesorgt haben. Dadurch konnte ich beim Griechen am Vorabend jede Menge Ouzu tanken. Jan wurde dann verdonnert mit dem Tesla zu fahren :-) Zum Tagesabschluß ging's dann noch nach Boostedt.

Obwohl der Freitag mit Regen endete, war der Samstagmorgen in Seedorf schon Top, in Boostedt mußte sich das Wetter erst positiv entwickeln. Pünktlich zum Veranstaltungsbeginn war es dann aber prima. Sehen und gesehen werden hieß es. Super hat mir die Mia und ihr Cockpit gefallen (es geht dabei nicht um eine Frau und evtl. Auffälligkeiten....). Aber auch Tobias' gelber Polo war so ein Knaller.

Wer in Boostedt nicht satt geworden ist, hat irgendwas falsch gemacht.

Eine tolle Sache von Rene und Olli, was sie da aufgezogen haben. Da lohnt sich die weiteste Anfahrt, die ich über die Fähre gemacht habe, zurück ging es über den Elbtunnel. Ich hatte das Glück, vor dem dem Ende des 0:4 (HSV:RB Leipzig) am Volksparkstadion vorbei zu sein.

Zuletzt hatte ich dann am CHAdeMO in Wildeshausen noch ein sehr nettes Treffen mit einem mir völlig Unbekannten (mit gleichem Vornamen), der gerade aus Japan in DE zu Besuch war (er ist dort seit 30 Jahren Lehrer). Ich hatte ihm den Tesla vorgestellt und er hat sich riesig gefreut, so etwas noch kennen zu lernen.

Ich freue mich schon auf das nächste Event.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Für ein lockeres "zum Grillen vorbeikommen" hatte das schon den Charakter eines gut besuchten EV-TREFFEN.
Ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren für die Bereitstellung von Strom und Grillgut. Ich hbe gehört, dass Spenden in der Parkuhr einem "guten Zweck" zugeführt werden sollen.

OLLI:

Ich habe das Bedürfnis für die Veranstaltung ebenfalls etwas springen zu lassen besonders für Strom und Essen möchte ich symbolisch eiinen Be(i)trag leisten.
Dürfte ich also um eine PayPal-Adresse bitten, an die man eine Zahlung leisten kann?
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bliebe, der zugunsten des Spenden-Stichwortes einen Beitrag leisten möchte.

Vielleicht kann man das Thema nochmals aufgreifen und die Bestrebung der gemeinnützigen Spende unterstützen.

Vielen Dank an alle

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Stimmt !
Wir haben für den Strom Papiergeld in der Säule hinterlassen, würden aber auch gerne noch Geld fürs Essen loswerden wollen (PayPal).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Guten Morgen,

es freut uns sehr dass Euch so gut gefallen hat, wir haben dann auch gegen 22 Uhr die Segel gestrichen ;)

Zum kostenlosen Grillen wurde eingeladen und Strom wurde lediglich (Carsten stimmt das?) 150 KW gezogen. Und somit möchten wir es dabei auch belassen, danke aber für Eure Angebote!! Die Spenden die in die "Parkuhr" gesteckt wurden, werden von René noch weitergeleitet ( Kinderheim oder so ähnlich) und wir hoffen dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind.

Dann bis zum nächsten Event :)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Dann aber nochmals herzlichen Dank für die Einladung und den gemeinsamen Austausch.

Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...jetzt haben wir endlich wieder etwas zu essen. So, nun endet bald das 3-tägige Grillevent... :lol:
Dateianhänge
20160918_092221.jpg
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Danke für das "kleine" Event!
Auch, dass es noch ein ausführliches Frühstück gab war nicht zu verachten.

Schlafen kann man übrigens im Kangoo richtig gut.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Tja in meinem Kangoo auch.
Ich muss nur noch was gegen die Mücken tun ......

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Gastgeber!
Es hat Spaß gemacht, die Stimmung war sehr gut, die vielen Gespräche rund um's Thema waren interessant.
Die Lademöglichkeit bei famila in Quickborn hat auch geklappt (obwohl, wäre ich 5 min später angekommen, dann wäre alles mit Verbrennern zugeparkt gewesen) und der Mega-Stau in HH in der Gegenrichtung!
Herzliche Grüße
Rudi
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020

Re: Gemütliches Treffen 17 September 11Uhr in Boostedt

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Auch wir möchten uns für das tolle Event bei beiden Gastgebern und deren Frauen bedanken.
Neben der sehr guten Organisation - Danke auch von den Kids , dass auch an Sie gedacht wurde; im Besonderen für die Lollys und die Kreide. Die 4 jährige hat sich gefragt was die nackidei Jungs auf dem Mädchenklo zu suchen hätten, die gehörten aufs Jungsklo ;)

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag