Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wie würden gerne, muss aber morgen leider arbeiten. :(

Trotzdem viel Spaß allen anderen. :)
Anzeige

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Komme morgen und bringe einen Neuling mit I3 mit
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

USER_AVATAR
read
Nette Location, leckeres Frühstück und tolle Überraschungstüte für die weiteste Anfahrt 8-)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

USER_AVATAR
read
Wir haben Dich gar nicht erkannt, aber vielleicht warst Du auch schon weg.
Wir waren erst 11:15 Uhr da, haben vorher noch Schutt weggebracht.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

USER_AVATAR
read
Wir waren mit 4 Personen an dem Tisch zum Eingang hin, waren glaube auch nach 12 noch da. Der Zoe hatte leider ein paar Probleme und bleibt erstmal in Düsseldorf und wir fahren vorerst Opel Mokka :(

Ich hoffe ich kann den behalten bis der Zoe wieder flott ist, sonst müsste ich mit der Bahn anreisen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich glaube morgen würde ich mal wieder nach Hilden kommen wollen. Schließt sich das mit dem Essener Event vorher aus oder kommt dann trotzdem jemand nach Hilden?

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

USER_AVATAR
read
Wer hilft uns in Herborn ;)

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p350031

Gruß Marc

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

USER_AVATAR
read
Ich komme morgen mit einem Kollegen zum Frühstück der Töne für eine Radiosendung am 4.6. sammelt. Bitte haltet uns ein Plätzchen frei.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Was für Töne bei Elektroautos? Das Fiepen, wenn der Zoe lädt? ;-)

Re: Frühstück beim Ladepark Hilden / Bäckerei Schüren

teslacologne
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 17:41
read
Hi,


Bin brandneu im Forum und wollte mal "hi" sagen und fragen ob es diese tollen Treffen bei der Bäckerei Schüren noch gibt. :roll: Hab an nem Supercharger die nette Monika und Ihren Mann kennengelernt und die hatten mir davon erzählt.

Ich freue mich hier bei Euch im Forum zu sein.

Glg aus der Domstadt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag