Ferienplanung HH-Göteborg

Re: Ferienplanung HH-Göteborg

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Info stammt von einem ehemaligem deutschen Nachbarn aus Norwegen, der als Koch auf der Color Line arbeitet. ;)
Anzeige

Re: Ferienplanung HH-Göteborg

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Good news
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ferienplanung HH-Göteborg

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Am besten vorher bei Colerline anrufen und Ladeplatz sichern. :)

Re: Ferienplanung HH-Göteborg

USER_AVATAR
read
Ich möchte euch nicht den Wind aus den Seglen nehmen, aber freut euch da nicht zu früh! Gemäss "neuer Bestimmugen" ist es nicht erlaubt, Kühlanhänger etc. an den Bordstrom zu hängen (man kann bereit gestellte Kühlboxen auf dem Autodeck nutzen...), daher glaube ich nicht, dass man sein Auto laden darf.

Ich finde die Aussage leider gerade nicht mehr online - evtl. habe ich es aber auch als Print bekommen bei der Überfahrt vor 2 Wochen. Also: in jedem Fall vorher mal anrufen, wenn die Ladung dringend wäre! Ansonsten gibt es in Kiel und erst Recht in Oslo genügend Möglichkeiten.
Tesla Model 3 LR & Model 3 P (+ Erfahrung aus ex-eGolf, ex-Tesla MS 70D, ex-Tesla MS 75D & ex-BMW i3 94Ah & ex-Renault Zoe)
--> https://www.instagram.com/better.e/

Re: Ferienplanung HH-Göteborg

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sieht so aus, dass es verboten ist, auf der Colorline zu laden...es hat wohl auf einer anderen Fähre einen Brand aufgrund eines Ladevorgangs gegeben.

Re: Ferienplanung HH-Göteborg

USER_AVATAR
read
wnjwd hat geschrieben:Kann man auf den Fähren auch laden ?
Zeit wäre auf der Strecke ja genug.
Das ging mal, Wohnwagen auf der Überfahrt wg. Kühlschrank und auch Batterie anzuschließen, ist aber seit einigen Jahren nicht mehr möglich, die Anzahl der Anschlüsse war aber auch übersichtlich.
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile