EV-freundliche Hotels in Polen...

EV-freundliche Hotels in Polen...

USER_AVATAR
read
...genauer gesagt irgendwo entlang der Strecke von Warschau nach Kaunas: Hat da irgendjemand einen guten Tipp für mich?
Anzeige

Re: EV-freundliche Hotels in Polen...

USER_AVATAR
read
Eins habe ich auf meiner Fahrt letztes Jahr besucht, hat auch gut funktioniert. Ich habe es allerdings nur im Verzeichnis eingetragen und nicht in diesem Thread:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... wa-1/8656/

Ein weiteres habe ich mehr versehentlich gefunden, als ich in Poznan an einer ausgefallenen Typ 2-Säule (der einzigen im Umkreis von ca. 200 km) gestrandet bin:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sa-3/9514/

Der Thread ist aber weiterhin aktuell. Gibt es neue Tipps?

Re: EV-freundliche Hotels in Polen...

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Wenn wir den momentanen Ausbaufortschritt anschauen, denke ich ist der Poznan Supercharger nach meiner eigenen Einschätzung im Juli 2017 fertig und der Bialystok Supercharger im Januar 2019.

Wir ziehen momentan in Erwägung nächsten Sommer nach Kaliningrad und weiteres Baltikum in Urlaub zu fahren und momentan rechne ich in meiner Planung schon fest mit dem Poznan SC. Zur Not habe ich ein paar Freunde dort, glaube aber kaum dass da jemand 32A Typ 2 hat.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag