eRuda 2015 meine Tour

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRuda 2015 meine Tour

USER_AVATAR
read
Hier noch mein Tour-Report:

Rückfahrt (über Lübeck):
eruda_ruecktour_bericht.jpg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: eRuda 2015 meine Tour

MarkusD
read
Sauber.

Bei mir waren es mit An- und Abfahrt und den eRuda-Strecken insgesamt 794km. Alles elektrisch gefahren, ächt etzadla.

Verbrauch: 104,3kWh ab Akku
Macht 13,14kWh auf 100km.

Durchschnittstempo weiß ich nicht.
Anfahrt nach FFB hauptsächlich über Land mit dort normalem Tempo, Rückfahrt mit viel Autobahn, wo es ging im Windschatten von LKWs.
Bei der eRuda selbst eher langsamer. In Landsberg bin ich mit 2km Rest angekommen, weil Dießen lademäßig eher mau war (lange Zeit war eine Phase weg, andere hatten es nötiger, dazu der Regen). Dazu sei auch gesagt, daß ich in Dießen mit 29km losgefahren bin, für 26km Strecke mit Hügel (wißt ihr ja selbst) - und die 29km die Berechnung für eine eher trockene Straße waren. Ich habe das Strompedal gestreichelt ... im 4. Absatz ...

Gruß
Markus

Re: eRuda 2015 meine Tour

USER_AVATAR
read
Rücktour war wg. dem Regen krass. Kam in Berkheim schon mit fast leerem Akku an, obwohl die Strecke ja nur ~100km, war.
Zum Glück hat es Abends dann nicht mehr geregnet bzw. ind er NAcht. War ja erst gegen 4 in Lübeck.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag