1. e-Golf Treffen 07.10.2016

1. e-Golf Treffen 07.10.2016

USER_AVATAR
read
Hallo e-Golfer,
allen Pessimisten zum Trotz findet nun doch ein Treffen statt.
Wir treffen uns am Freitag den 07. Oktober in der Nähe von Lindau am Bodensee.
;)

Das Treffen beginnt am 7.Oktober um 14:00 Uhr bei/an der Brauerei-Gaststätte Max & Moritz, Weinbichl 6, Kressbronn.


Wir haben jetzt 7 feste Zusagen mit e-Golf,
zusätzlich 2 spontane Tagesgäste mit e-Golf, 2 mit Tesla 3 x mit Zoe


Für weitere Infos geht es hier weiter:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 18531.html
Zuletzt geändert von prophyta am Fr 2. Jun 2017, 10:59, insgesamt 10-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mal schauen: Stand heute bräuchte ich für die Strecke 17 Stunden (wenn alle Säulen funktionieren) und etwa 6 neue Ladekarten... darüber hinaus müsste ich mindestens Freitag und Montag nicht mehr vorhandenen Urlaub nehmen.
Anders ausgedrückt: Leider ohne mich :|
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

USER_AVATAR
read
Oh, schon wieder was konspiratives.
Ort nur per PN.
E-Golfer müssen ja viel Angst vor den anderen EV Fahrern haben.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

USER_AVATAR
read
Nein Bernd. Per PN nur für die, die sich schon jetzt in dem Hotel nebenan einquartieren möchten.
Außerdem steht da doch Bodensee. So viele Möglichkeiten gibt es dort doch nicht.

Und nein, was die Angst betrift.

Aber jetzt bitte :back to topic:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

USER_AVATAR
read
Tika hat geschrieben:Mal schauen: Stand heute bräuchte ich für die Strecke 17 Stunden (wenn alle Säulen funktionieren) und etwa 6 neue Ladekarten... darüber hinaus müsste ich mindestens Freitag und Montag nicht mehr vorhandenen Urlaub nehmen.
Anders ausgedrückt: Leider ohne mich :|
Schade, das wird bestimmt eine nette Runde, und beim nächsten Treffen haben wir ja schon das Model ≡ .
Ich gebe zu, 800 km oder 17 Stunden ist schon ein harter Törn, für die Zoe kein Problem. ;)
Aber 7 neue Ladekarten kann ich nicht nachvollziehen. Aber ist egal wenn du eh keine freien Tage mehr hast.

Noch ist ja etwas Zeit zum überlegen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

USER_AVATAR
read
Die Lösung könnte TheNewMotion heißen.
Ich habe von HH nach Velden zum Zoe Treffen genau eine Ladekarte benötigt: TNM, perfekt.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

USER_AVATAR
read
TNM sollte reichen. Aber es änder sich im Moment ja überall etwas.
Vielleicht reicht im Oktober ja auch die charge&fuell cart.

Wir sind noch voll am planen, aber eventuell gibt es eine Challange zum Säntis.
Start und Ziel wäre Lindau. Es handelt sich um einen Rundkurs !
Das sind ca. 190 km. Fahrstrecke kann sich jeder aussuchen.
Tesla Fahrer müssten die Strecke bei sonst gleichen Bedingungen 2 x umrunden. ;)
Die Strecke muss so gewählt werden , dass keine Mautgebühren anfallen !

Steigung: 1907 Hm, Gefälle: 1014 Hm, maximale Höhe: 1346 m
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

USER_AVATAR
read
Für die Säntis Tour habe ich noch 3 Wildcards zu vergeben.

Bei Bedarf bitte per PN melden.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

sphynx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:34
  • Wohnort: Hannover
read
prophyta hat geschrieben:Für die Säntis Tour habe ich noch 3 Wildcards zu vergeben.
Hast du noch eine für mich ?
elektrisierende Grüße

Re: e-Golf Treffen am 08. Oktober 2016

USER_AVATAR
read
Nur zur Info.

Wir haben jetzt 7 feste Zusagen mit e-Golf,

zusätzlich 2 spontane Tagesgäste mit e-Golf und 2 mit Tesla.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag