E-Explorer: mit dem Tesla im Iran & entlang der Seidenstrass

E-Explorer: mit dem Tesla im Iran & entlang der Seidenstrass

lausebengel
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 22. Okt 2015, 08:36
read
Ich halte mich kurz (im TFF schwafel ich schon genug herum) und möchte in Kürze auf die Tour meiner Freundin und mir aufmerksam machen:

E-Explorer -- mit dem Tesla durch Zentralasien.
www.eexplorer.life

Die Hauptberichterstattung läuft über zwei Kanäle:
www.instagram.com/eexplorer.life
http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=16275

Zurzeit sind wir im Iran unterwegs. Wir sind der erste Tesla im Land, die Leute drehen durch, wenn sie uns sehen. Kein Vergleich zu Europa. Magazine, Zeitung etc. sind hinter uns her. Wer sich mal für ein paar Wochen berühmt fühlen möchte, sollte mit dem Tesla einfach hierher kommen.

Die Berichte im TFF dürften wegen des Schwerpunktthemas "Laden" auch für andere E-Auto-Expeditionen interessant sein.

Ich hoffe, man sieht uns das "cross advertising" ins TFF nach; mangels Kapazität kann ich regelmässig nur in einem Forum posten. Die Videos werden auch erst später nachgereicht. Im Herbst stehen wir markenunabhängig natürlich gerne Rede und Antwort, falls man persönlich an unseren Eindrücken​ interessiert ist.

Herzliche Grüsse,
Benedikt

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk
Anzeige

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag