e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

rolandk
read
DaftWully hat geschrieben:Ja, ja wirklich wieder ein nettes Treffen.

Leider funktionieren die Links nicht. 360° ist Standbild, beim zweiten Link wird der Zugriff mangels Berechtigung verweigert.

DaftWuly

Das 360° Bild funktioniert nur mit einer Cardboard Kamera. Wenn Du den Link anklickst, bekommst Du oben rechts eine Information wie es mit iOS und Android gehen sollte.

Das zweite Bild habe ich jetzt mal alternativ verlinkt. Ich hoffe das es jetzt klappt.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja, jetzt klappt das zweite Bild. Eine Pappkartonkamera habe ich leider nicht :D

Danke.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Ja ist denn heut scho' Weihnachten?

Das zwar nicht, aber am Sonntag, dem 18.12. ist wieder Stammtisch in Essen-Borbeck, 15:30 Uhr in der Finca Bar Celona. Weihnachtsgeschenke braucht Ihr nicht mitbringen, nur gut Laune. :D

Ich bin da (diesmal mit Wimpel). Wer kommt noch?

Jörg
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Doddfv
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 26. Sep 2016, 15:09
read
Hallo,

habe es vor zu kommen, habe am Sonntag aber auch familiäre Verpflichtungen...muss ich daher spontan entscheiden...
Gruss Frank

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wir sind wieder dabei.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
read
Sollte sich diesmal einrichten lassen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
read
Wir kommen auch wenn nichts dazwischen kommt.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bin auch dabei, muss leider um 18:00 Uhr die Runde verlassen.
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Bin daher heute nicht dabei. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag, ruhige Festtage und einen guten Rutsch.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag