e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo,

wann ist denn das nächste TReffen? Sonntags oder Freitag?
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl
Anzeige

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Herzlich willkommen in der Runde.
Schau mal, hier steht alles. Noch ist offen ob Sonntag oder Freitag, die Tendenz geht Richtung Sonntag.
Gruß Klaus
ge7 hat geschrieben:Liebe Rhein-Ruhr-Stammtischler,
es war wieder eine nette Runde am Freitag. Hat mir Spaß gemacht. :)

Wie besprochen rufe ich die potentiellen Teilnehmer des e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtisches hiermit auf, mit abszustimmen, ob wir den Termin für den Herbst/Winter wieder verschieben. Sollen wir den Termin bei

-jeden 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr belassen, oder sollen wir den Termin wieder zuück auf
-jeden 3. Sonnatg ab 15:30 Uhr für lecker Kaffe, Kuchen und ggf. Abendbrot umlegen?

Ich warte mit der Auszählung der Stimmen bis zum 09.10.16, dann haben wir noch eine Woche Zeit das Ergebnis zu kommunizieren.

Weitere Termine als die beiden möchte ich zunächst nicht zur Auswahl geben, ich befürchte, das gibt sonst eine zu große Vielfalt der Wünsche. Den Ort würde ich zunächst auch nicht verändern wollen.
Antwortet einfach mit "Freitag" oder "Sonntag".

Gruß, Jörg
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
@e-auto2014

Vielen Dank. Das hatte ich glatt überlesen.

Also rein organisatorisch wäre der Freitag besser für mich. Sonntag ist immer Familientag bei uns.
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Doddfv
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 26. Sep 2016, 15:09
read
Hallo,

Nur für eine etwas längerfristige Planung. Steht schon ein Termin für das nächste Treffen bzw. den nächsten Stammtisch im Ruhrgebiet?
Gruß Frank

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Hallo Frank, ich hatte angekündigt am 9.10. auszuzählen und das Ergebnis zu verkünden. Derzeit steht es zwei zu sechs für Sonntag. Ich glaube nicht, dass sich da noch viel ändert, Du kannst also aus meiner Sicht gerne schonmal für Sonntag, 16.10.16, 15:30 planen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Die e-Gölfler Rainer und Klaus haben von Ihrem Bodensee Ausflug sicher viel zu erzählen.

Jörg

Edit: Datum hinzugefügt
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
So, hier wie angekündigt das Ergebnis der Auszählung: 2 Stimmen für Freitag, 6 Stimmen für Sonntag, damit ist die Sache eindeutig: e-Auto Freunde Stammtischtreffen ab sofort wieder jeden dritten Sonntag im Monat, 15:30 Uhr, Finca Bar Celona in Essen Borbeck, Wüstenhöfer-Str. 1.

Das nächste Treffen findet damit am Sonntag, den 16.10.16 statt. Ich hoffe, dass es alle mitbekommen und dass wir zum Sonntagskaffee wenigstens genauso viele Mitstreiter sind, wie bei den letzten Treffen. :)

Gruß, ge7

PS: Wiki Eintrag und erster Post Eintrag bereits auf neuen Termin angepasst.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Meine Frau und ich sind wieder dabei. Evtl. mit dem neuen Drilling meiner Frau, ansonsten mit meiner ZOE.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Noch vier mal schlafen.
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich bleib einfach wach.
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
read
DaftWully hat geschrieben:Ich bleib einfach wach.
Hast du dich denn schon vom e-Golf Treffen erholt ? :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag