Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich hak mal nach, bin auch neugierig ;-)
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen
Anzeige

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Die Überprüfungen in Venedig haben ergeben, es sei das Ladegerät, was auch immer das bei einer ZOE sein soll. Es wird geprüft ob Reault Italien die Garantie übernimmt, wenn nich, wird die ZOE kaputt transportiert. Info war gestern Abend noch nicht da, Montag ist wiedereinmal Feiertag in Italien...
Langsam mache ich mir Sorge, dass mein Wein, zoelibats Olivenöl, mein Kaffee... Die Venediger Hitze nicht gut tut....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Bah, dann ist schon eine Woche um, ohne dass groß etwas passiert wäre.
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
AbRiNgOi Zoe auf Probefahrt in Venedig gesichtet - inkl. Canale Grande Tuning Kit
http://www.thelegendofq.co.uk/uploads/1 ... 9_orig.png
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
laut Renault ZE in Venedig, ist der Bauteil geliefert eingebaut und die ZOE fertig. Ich gehe daher mal davon aus, die ZOE morgen, spätestens übermorgen wieder zu sehen, und das der defekte Bauteil auch wirklich das Ladegerät war...

:hurra: :tanzen:

Schade, der Lärm meiner Antriebsmaschine bleibt also bestehen. Na ja, es ist ja noch ein Jahr Zeit, bis der Antriebsmotor auch noch kaputt gehen darf, das sollte sich bis zum nächsten Griechenlandurlaub aus gehen.

Ich fahre wieder nach Griechenland, jetzt wo ich die ganzen Steckdosen kenne, dann wenn ich 41kWh unter dem Boden habe, dann fahre ich wieder, fliegen kommt für mich nicht mehr in Frage :) (~2019, aber im Sommer, Ostern war noch ein wenig zu kalt....)

PS: Wenn jemand eine gute Renault ZE Werkstätte in Venedig sucht: Renault BORSOI,Via Cà Marcello, 75, 30172 Venezia, Italien
PPS: aber auch Danke an Renault Assistance Österreich (vor allem an Herrn Kimbacher)! so wie es aussieht habe ich keine Kosten! Weder in der Werkstätte noch für Transport, nicht einmal die Bahnfahrt musste ich oder meine Frau zahlen !
Zuletzt geändert von AbRiNgOi am Mi 3. Mai 2017, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
:clap: :clap: :thumb: Und sag noch einer was gegen die Renault Assistance!
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Glückwunsch! Musst du die Zoe selber holen oder wird die gebracht?
(Abstecher nach Venedig ist sicher net schlecht...)
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
sabter hat geschrieben:Glückwunsch! Musst du die Zoe selber holen oder wird die gebracht?
(Abstecher nach Venedig ist sicher net schlecht...)
Ja, das wäre schön gewesen, aber "leider" bringt uns die Renault Assistance den Wagen direkt vor die Haustüre...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Da habt Ihr die Assistence aber auch maximal ausgenutzt, ich denke nicht, dass Ihr mit der Zoe schon mal weiter von zu Hause weg wart. Eigentlich unglaublich, dass sie gerade dann schlapp macht.
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Der langersehnte Griechenlandurlaub elektrisch

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Ja, das wäre schön gewesen, aber "leider" bringt uns die Renault Assistance den Wagen direkt vor die Haustüre...
Verdammt, du hast aber auch Pech. :lol:

Nächstes Wochenende bin ich voraussichtlich wieder unterwegs, da könnte ich mir meinen NrgKick holen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag