Die Tour beginnt. 800 km mit dem Soul EV -JETZT

Re: Die Tour beginnt. 800 km mit dem Soul EV -JETZT

USER_AVATAR
read
Das einzige was ihr beide anscheinend nicht versteht, ist das ihr ständig darauf hingewiesen werdet mit eurer leidseligen Diskussion jeden Tröt zu zerstören und es trotzdem nicht beendet.
Baut euch einen eigenen oder trefft euch auf eine Kaltschale. Ich kann den sch..... nicht mehr lesen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Die Tour beginnt. 800 km mit dem Soul EV -JETZT

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
JuergenII hat geschrieben: und ich freue mich schon auf seine nächsten Reiseberichte.
Juergen
Ich auch, aber hoffentlich ohne Gekeife ... BildBild

Re: Die Tour beginnt. 800 km mit dem Soul EV -JETZT

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Ihr könnt aber nicht abstreiten, dass es auch einen gewissen Unterhaltungswert hat. :lol:

Ist aber schon auch ein bisschen wie der Pawlow‘sche Hund, einer fängt an und schon geht's rund.

Vielleicht ein bisschen weniger???

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Die Tour beginnt. 800 km mit dem Soul EV -JETZT

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Zoe-Fan hat geschrieben:Ihr könnt aber nicht abstreiten, dass es auch einen gewissen Unterhaltungswert hat. :lol:

Ist aber schon auch ein bisschen wie der Pawlow‘sche Hund, einer fängt an und schon geht's rund.

Vielleicht ein bisschen weniger???

Grüße, Joachim
stimmt, schon aber hier ist es anscheinend Mode das die Threads gekappert werden und
der Inhalt verfälscht wird :lol:
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Die Tour beginnt. 800 km mit dem Soul EV -JETZT

evchab
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 17:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Das einzige was ihr beide anscheinend nicht versteht, ist das ihr ständig darauf hingewiesen werdet mit eurer leidseligen Diskussion jeden Tröt zu zerstören und es trotzdem nicht beendet.
Baut euch einen eigenen oder trefft euch auf eine Kaltschale. Ich kann den sch..... nicht mehr lesen.
das ist auch der Grund warum ich hier im Forum weitgehend raus halte - hat ja schon MT Charakter und hat auch m.e. nix mehr mit Unterhaltung zu tun
i3 94Ah Rex seit 8/2016
Ioniq 5 AWD LR seit 1/2022

Re: Die Tour beginnt. 800 km mit dem Soul EV -JETZT

USER_AVATAR
read
Spannend war es, Respekt :). Vielleicht schaue ich mir mal die CHAdeMO bei Hemmerle in Muc. an, kann doch nicht sein 10 kW ?? ..wäre ja ein Witz
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Die Tour beginnt. 800 km mit dem Soul EV -JETZT

USER_AVATAR
read
E_souli hat geschrieben:Demnächst geht's nach Dresden, dann Besuch bei meiner besseren Hälfte in Prien, praktisch die gleiche Tour.
Kannst dich ja mal melden, wann du wo bei uns im Tal laden möchtest. Vielleicht komme ich vorbei. ;) Mit CHAdeMO kann dir hier momentan niemand aushelfen. Das ist traurig, aber leider Realität. :? Evtl. sollen im Laufe des Jahres zwei CHAdeMO Lader in Sachsen aufgestellt werden. Ob, wann, wo, alles noch Kaffeesatz. Zumindest hast du ja einen halbwegs brauchbaren AC Lader, der gute 35 km je Stunde nachschiebt.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

weils so schön war - Ostern gehts wieder nach Prien

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:x

Ostern gehts wieder nach Prien, gleiche oder ähnliche Strecke, mal schauen - Dienstag nach Ostern gehts wieder zurück

Mittwoch dann relaxen und Donnerstag nach Dresden

Bin ich irre oder was ? :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag