6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

USER_AVATAR
  • ulflieger
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:45
  • Wohnort: Trendelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bin mit meinem Smart ED dabei wenn nichts ausgewöhnliches passiert.
Gruß Jörg
Smart ED 3 Bild
Anzeige

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Danke an alle bisherigen Teilnehmer, das wird super!

P.S.: Eingangspost wurde ergänzt
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

rolandk
read
Wir können anbieten:

Tesla MS mit AP
Renault Kangoo ZE

und unsere Doppel-Ladesäule (ausgelegt mit 43kW UND 22kW, kann aber auch reduziert ans Netz gehen).

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

USER_AVATAR
  • mad-2
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 17. Apr 2016, 20:24
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Könnte mit einem Golf 2 Citystromer Bj 1991 vorbeikommen.

Mit viel Glück ist bis dahin mein Golf 7 Facelift auch ausgeliefert.

Weiss nicht was interessanter wäre...

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Wäre ein Aufkreuzen mit einem 20 Jahre alten E-Saxo möglich? Wenn ja melde ich mich jetzt verbindlich an

Mfg

Gausi

Citroen Saxo Electrique Bj.1997 in 22 Monaten 65000km elektrisch Erfahren

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

USER_AVATAR
read
Cool sind dabei

Mit einmal Zoe Weiß Q210

Werbung mache ich auch noch ;)
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p182100

Gruß Marc

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
rolandk hat geschrieben:Wir können anbieten:

Tesla MS mit AP
Renault Kangoo ZE

und unsere Doppel-Ladesäule (ausgelegt mit 43kW UND 22kW, kann aber auch reduziert ans Netz gehen).

Gruß
Roland

einen Renault Kangoo ZE haben wir bereits, wenn die Anreise für dich einfacher ist, nimm also gerne das MS ;)
Gausi hat geschrieben:Wäre ein Aufkreuzen mit einem 20 Jahre alten E-Saxo möglich? Wenn ja melde ich mich jetzt verbindlich an

Mfg

Gausi

Citroen Saxo Electrique Bj.1997 in 22 Monaten 65000km elektrisch Erfahren


auf jedenfall!
mad-2 hat geschrieben:Könnte mit einem Golf 2 Citystromer Bj 1991 vorbeikommen.

Mit viel Glück ist bis dahin mein Golf 7 Facelift auch ausgeliefert.

Weiss nicht was interessanter wäre...
Ganz egal... Hauptsache eins von beiden;)
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

USER_AVATAR
read
Hallo Andreas!

Als nicht "gesucht" UND "Exot" muss ich mich mit meinem KIA Soul EV ja quasi anmelden... :lol:

Habe mit Johannes und Ralph schon mehrfach öffentliche Veranstaltungen bereichert und die von mir vorgeschlagene Teilnahme an der NOM-MOT in Northeim am 06.+07.05. kollidiert mit Deinem (zuvor) geäußerten Termin... Du "musst" mich quasi aufnehmen, sonst verbringe ich noch ein ruhiges Wochenende mit meiner Frau ohne Öffentlichkeitsarbeit zu Hause... :lol:

Freue mich, Euch unterstützen zu dürfen - und die ganzen anderen Verrückten... ;)

Kleiner Notladebedarf: ja 8-)

Viele Grüße,
Holger
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

Biggi
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:00
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo,
ich könnte noch einen E-Up beisteuern! Der wird aber von dir gar nicht angefragt :shock:
Zur Zeit ist er leider auf der Beifahrerseite ein bischen verbeult, aber bis zum 7.5. sollte alles wieder tiptop sein!
Gruß Birgit

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe euch nachgetragen!
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag