2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

USER_AVATAR
read
Noch sind wir am planen, aber es ist sicher, es gibt ein 2. e-Golf-Treffen in diesem Jahr.
Das Datum steht mit dem 06. und 07. Oktober fest.
Das Programm noch nicht, aber der "Pott" mit dem Ausgangspunkt Moers Hotel Van der Valk ist auch fest gebucht.

An einem der beiden Tage ist eine spezielle Besichtigung in der "Zeche Zollverein" geplant.
Eine Top Führung ist gebucht, weitere sind selbstverständlich parallel oder danach möglich.
Aber die erste Führung ist etwas anders als normal und nur bis zu 20 Personen möglich.
Wer also genau da teilnehmen möchte sollte sich unbedingt bald bei mir melden. Bitte per P.N

P.S Es dürfen selbstverständliche alle BEV´s teilnehmen .
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

clausi
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 30. Okt 2015, 15:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gibt es noch nähere Infos für die Besichtigung in der Zeche Zollverein ?
An dem Samstag könnten wir es schaffen, Freitag erst ab 17 Uhr.
MfG Claus

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

USER_AVATAR
read
Hallo Claus,
Danke für dein Interesse, mehr Infos findest du hier : http://ogy.de/4v51
Am Sonntag den 08. Oktober gibt es zum Abschluss noch ein großes Frühstücksbuffet hier :
https://moers.vandervalk.de/restaurant/fruhstuck

Danach Preisverleihung für die weiteste Anreise mit einem e-Golf.
Teilnahme berechtig sind leider nur Mitglieder vom e-Golf Forum mit mindestens Status Schüler.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

clausi
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 30. Okt 2015, 15:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Danke für die PN . Wir sind dabei !

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wir sind mit dabei!
Mal sehen wie wir mit unserem VFL bei so vielen 300er e-Golfs da noch mithalten können. Ich setze darauf dass bis zum Termin noch der eine oder andere CCS Lader hinzukommt.
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

USER_AVATAR
read
Nochmals auf vielfachem Wunsch !

Nein, leider beinhaltet die Besichtigung in der "Zeche Zollverein" keine Grubenfahrt nach unten ! :!:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo liebe e-Auto Freunde und interessierte,

wir, Anja und Klaus sind mit unserem e-Golf 190 auch dabei. Freuen uns auf die bekannte und so hoffe ich vielen neuen die der e-Mobilität ein Gesicht geben.

Sonnige Grüße

Anja & Klaus
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

Reedodactyle
read
Ich würde gerne vorbeikommen. Leider bin ich genau dann im Auslandsurlaub. Wünsche aber allen viel Spaß!

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

USER_AVATAR
read
Schade, aber das nächste Mal klappt es dann bestimmt.
Nur ist es dann nicht direkt vor der Haustür. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 2. e-Golf-Treffen am 06. und 07. Oktober 2017

USER_AVATAR
read
Kleines Update.
Mir stehen jetzt insgesamt 7 Preise zur Verfügung.
3 Preise dachte ich für die weit angereisten, aber wofür könnte man die 4 anderen ausloben ?
Jemand eine Idee ? :idea:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag