1.EVRN-Stammtisch (Rhein-Neckar) gerne willkommen !

1.EVRN-Stammtisch (Rhein-Neckar) gerne willkommen !

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Liebe Interessierte der E-Mobilität, liebe ElektroautofahrerInnen, liebe GoingElektric Forumsmitglieder,

hiermit lade ich Euch zum 1. EVRN-Stammtisch ein.
Es soll ein lockeres 1. Treffen werden zum kennen lernen, quatschen, Infos und Tips austauschen usw….
Lecker Essen und Trinken gibt es dort im Nebenzimmer auch.


18.05.2015, 19:00 Uhr

Mayer's Brauhaus, Schillerstr. 8, 67071 Ludwigshafen (Oggersheim), http://www.mayers-brauhaus.de

Parkplätze sind hinterm Haus vorhanden; Bzgl. Lademöglichkeiten bitte bei Matthias Leonhardt (ml@stbk-oggersheim.de) melden.

Bitte um Anmeldung unter http://doodle.com/dzq5z3988umfgky83vg57cpe/admin#table oder per Mail


mit der Bitte um verbindliche Zu- oder Absage per Doodle, s. Link oben.

Es wird ausdrücklich darum gebeten diese Email an alle weiterzuleiten die Ihr noch kennt mit EV´s,
damit niemand vergessen wird, auch wenn dann der eine oder die andere diese Info doppelt bekommt,
weil es auch die Energie Agentur Rheinland Pfalz auf unsere Bitte versendet hat.


Uns ist bewusst das bei einem Termin immer ein paar Leute nicht kommen können aus verschiedenen Gründen.
Aber vielleicht ist es doch möglich Euch frei zu machen um gerade bei dem ersten Treffen mit dabei sein zu können.


Wir, das Orga-Team,

Matthias Leonhardt
ml@stbk-oggersheim.de

Klaus Gehrlein
info@Bestattungsmusik.de
0171-5808481

freuen uns sehr auf Unser aller 1. EVRN-Stammtisch-Treffen !!!
Anzeige

Re: 1.EVRN-Stammtisch (Rhein-Neckar) gerne willkommen !

USER_AVATAR
  • cell3
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:43
  • Wohnort: Wachenheim a. d. Weinstraße
read
Ich bin schon sehr gespannt wer alles mit was anreist, da ich hier in der Umgebung so gut wie nie einen anderen EVler treffe.
Burn Ruber not Oil!

Re: 1.EVRN-Stammtisch (Rhein-Neckar) gerne willkommen !

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Nur noch 1x schlafen !
Dann ist es soweit

1.EVRN-Stammtisch (Rhein-Neckar) gerne willkommen !

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
cell3 hat geschrieben:da ich hier in der Umgebung so gut wie nie einen anderen EVler treffe.
Am Anfang dachte ich auch ich bin ganz alleine mit dem Elektroauto unterwegs aber keine Angst es gibt einige, du wirst sehen!!

Genau aus diesem Grund habe ich nämlich diesen Stammtisch gestartet.

Tiny
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag