Treffen

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

USER_AVATAR
read
Ich bin für Samstag den 28.Mai als Haupttag.
Die von weit anreisen, kommen bestimmt schon am Freitag Abend und fahren entsprechend am Sonntag zurück.
Da könnte man ja kurzfristig was organisieren.

Brauchen wir nur etwas Programm. ;)

Einer möchte einen anderen Standort. Wo denn bitte. ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

USER_AVATAR
read
Das ist doch jetzt nicht euer Ernst :roll:
Ihr wollt quasi zu mir kommen wenn ich
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p231031
Nicht da bin :cry:

Gruß Marc

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:Ich bin für Samstag den 28.Mai als Haupttag.
Die von weit anreisen, kommen bestimmt schon am Freitag Abend und fahren entsprechend am Sonntag zurück.
Da könnte man ja kurzfristig was organisieren.

Brauchen wir nur etwas Programm. ;)

Einer möchte einen anderen Standort. Wo denn bitte. ?
Ich dachte du bist selber hier
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p231031

:?:

Gruß Marc

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

USER_AVATAR
read
Da ist jetzt ja doof.
Hättest du das nicht etwas früher schreiben können.

Ich fahre nicht nach Österreich, nicht zur eRUDA oder sonst wo hin. 8-)

Die WAVE musste ich leider auch absagen. :cry:

e-GOLF-Treffen wäre ok. und natürlich Gelting. ;) Mehr erlaubt mein Terminkalender nicht.
Zuletzt geändert von prophyta am Di 23. Feb 2016, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

USER_AVATAR
read
Da war doch auch der 22.05. ;)

Gruß Marc

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:70 % e-GOLF, 30 % andere reine e-Fahrzeuge. Von den 30 % gerne 29 % eUp. ;)
wenn ihr dann die 100 E-Golf zusammen habt würde ich als das 1% geduldedes Fremdfabrikat kommen wollen!!
Ich würde allerdings Lohfelden nur als Lademöglichkeit vorsehen und lieber ein Treffen in Hann-Münden anregen. Da hat Klaus (e-auto2014) die richtigen Verbindungen.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

Maverick78
read
So Routenplanung steht und wehe ich lande am Pranger weil ich in Werneck bis 95% laden muss ;)
Welches Datum darf ich eintragen? ;)

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ist es möglich, dass man das Forum für Diskussionen nutzt und nicht die privaten Nachrichten dafür missbraucht?

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Klar geht das.

Aber wenn ich eine PN erhalte, dann antworte ich zunächst einmal darauf.

Habe aber nichts dagegen, wenn der PN-Absender meine Antwort veröffentlicht.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: e-GOLF - Treffen, Umfrage und Termine Lohfelder Rüssel

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Am 28.5.16 waere ich in Kassel oder Umgebung mit dabei. Die Woche dabor habe ich Berlin eingeplant, wegen der ggf. dann dort stattfindenden Formula-E.

Gruss, Joerg
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag