Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
42%
73
2
32%
56
3
15%
26
4
5%
9
5
6%
11
Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

kwkWhtyp2
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 13:43
read
Vorallem stört die Lautstärke bei einem Pano. Ich hoffe und bete das das nicht serie ist, wie es einige wohl schon zu wissen scheinen. :oops:
Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Die schlichte optik innen Gefällt mir sehr gut. Hoffe, dass man wenigsten ein paar Knöpfe in Lenkradnähe zur freien Verwendung hat.

Bildshcirm queer und weiter oben ist deutlich bessel als im Model S. Da ist man viel zu sehr abgelenkt.HUD wäre nett als option. Dann stört das fehelnde Tachodisplay nicht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag