Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
72
42%
2
54
32%
3
26
15%
4
8
5%
5
10
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 170

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Karlsson » Di 5. Apr 2016, 22:57

Klingt auf jeden Fall gut und das Design war es eh schon. Könnte wirklich ein großer Wurf werden.
Zoe Q210 / Corsa 1.0 / Pedelec Eigenbau / Fresh Breeze Sportix
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 10858
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon ElektroAutoPionier » Mi 6. Apr 2016, 09:06

xado1 hat geschrieben:
er kann auch gut auf kundenwüsche reagieren,welche via twitter angefragt werden.
welcher hersteller macht das schon.wenn der abgehobene topmanager sagt,es wird so,dann haben sich ingenieure zu fügen.
das ist eben das,was google,apple tesla und co auszeichnet

@STEN, hast du denn deinen Designvorschlag mit der Front Elon schon geschickt? Vielleicht wird das ja berücksichtigt? Twitter geht immer.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 60000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1204
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:07
Wohnort: Nieheim

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon STEN » Mi 6. Apr 2016, 17:46

ElektroAutoPionier hat geschrieben:
@STEN, hast du denn deinen Designvorschlag mit der Front Elon schon geschickt? Vielleicht wird das ja berücksichtigt? Twitter geht immer.


Ne - auf seinen Twitterseiten hatten 100 andere bereits den gleichen Vorschlag gemacht.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon midimal » Mi 6. Apr 2016, 18:00

STEN hat geschrieben:
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
@STEN, hast du denn deinen Designvorschlag mit der Front Elon schon geschickt? Vielleicht wird das ja berücksichtigt? Twitter geht immer.


Ne - auf seinen Twitterseiten hatten 100 andere bereits den gleichen Vorschlag gemacht.


Wenn dieser Vorschlag so vielen gefällt - vielleicht werden die das soo ändern? Schauen wir mal.
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5397
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon redvienna » Do 7. Apr 2016, 05:56

Notenschnitt: 1,92
Focus Electric: 10/13 +50.000 km,Tesla S70D 3/16 +36.000km + Tesla M3 reserv.
http://www.goingelectric.de/garage/redv ... Focus/205/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5729
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 13:22
Wohnort: Vienna

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Flünz » Do 7. Apr 2016, 07:32

Am Besten gefällt mir:

- Trunk UND Frunk
- AHK-Option

und hübsch ist er auch noch! Also ein perfektes Erstfahrzeug.
Meine Brünette bekommt größtenteils nur Strom von freilaufenden Elektronen aus eigenem Anbau.
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1222
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Knobi » Di 12. Apr 2016, 22:16

Gegenüberstellung Facelift Model S und Photoshop Model 3.

downloadfile-6.png
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 654
Registriert: So 12. Jan 2014, 16:06
Wohnort: Erftstadt

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Karlsson » Di 12. Apr 2016, 22:23

Flünz hat geschrieben:
- Trunk UND Frunk
- AHK-Option
und hübsch ist er auch noch! Also ein perfektes Erstfahrzeug.

Den Eindruck bekomme ich nach den Ankündigungen zur AHK und gößeren Kofferraumklappe auch langsam.
Allerdings muss das Sparschwein doch ein wenig größer sein.
Zoe Q210 / Corsa 1.0 / Pedelec Eigenbau / Fresh Breeze Sportix
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 10858
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon mcspar » Mi 13. Apr 2016, 20:08

Nichtraucher hat geschrieben:
Der spartanische Innenraum gefällt mir sehr gut. Unmengen von Knöpfchen und Instrumenten war gestern.
Mit Regensensor, Klimaautomatik, Lichtautomatik etc. gibt es kaum noch etwas was ich während der Fahrt bedienen muss.
Und wenn doch, dann geht das per Sprachbedienung.

Irgendwas in Richtung Tacho werden sie sicher noch einbauen.


Das ist doch kein Innenraum. Da wurden auf die schnelle ein paar Verkleidungen gedruckt, bezogen und fertig.
mcspar
 
Beiträge: 80
Registriert: So 28. Jul 2013, 19:57

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon rolfrenz » Mi 13. Apr 2016, 23:20

Ich denke auch, dass man sich wegen der Nase keine Sorgen machen muss. Nachdem jetzt beim Model S nachgerüstet wurde, wird wohl auch der endgültige 3er das Familiengesicht bekommen...
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
rolfrenz
 
Beiträge: 517
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:53

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast