Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
42%
73
2
32%
56
3
15%
26
4
5%
9
5
6%
11
Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
sonnenschein hat geschrieben:
bernd71 hat geschrieben: Also warum den Kofferaum schön reden wie es in dem Post gemacht wurde auf den ich geantwortet habe?
Bitte :?:
Was rede ich mir schön?
Ich habe festgestellt das der Kofferraum mit vorhandener AHK ok ist, nicht mehr und nicht weniger.
Nirgendwo habe ich behauptet daß das jetzt alle toll finden sollen, nur weil es ein Tesla ist.
Man kann sich damit arrangieren, wie es viele andere bei ähnlichen Fahrzeugen auch tun.

Wenn es für dich nicht passt akzeptiere ich das, aber ich käme damit zurecht, egal ob da Tesla, Opel oder sonst was drauf steht.

Und nur weil einigen der Kofferraum nicht gefällt muß das ja nicht bei allen so sein, oder?
Natürlich muss und wird es nicht bei allen so sein, hat auch niemand behauptet. Wie soll man den Verweis das es einen solchen Kofferraum auch bei anderen Modelle gibt interpretieren? Diese werden denen, die mit dem Tesla 3 Kofferraum nicht zurechtkommen, auch nicht zusagen, egal ob deren Besitzer damit klarkommen.
Warum sollte man sich bei einer essenziellen Funktion arrangieren? Wenn der Kofferraum für einen nicht so wichtig ist ok, aber wenn man den regelmäßig nutzt ist es dann leider ein Ausschlusskriterium.

Eine AHK ersetzt keinen Kofferraum.
Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Richtig, und das darf man auch einmal erwähnen. Jedoch: was hat das mit der optischen Erscheinung zu tun (Threadtitel)?

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
bernd71 hat geschrieben:Warum soll es 2018 keine Alternativen geben, die gibt es ja jetzt schon? Man muss sehen was passt und was nicht ist doch kein Problem.
So betrachtet stimme ich Dir vollkommen zu. Konkurrenz belebt das Geschäft. Davon gibt es im Bereich der elektrisch angetriebenen PKW zurzeit noch zu wenig, aber es gibt sie, und es wird 2018 zum Glück noch mehr geben!

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin

Laut Elon ist Model3 weder außen noch Ihnen fertig(alpha) - ist der Fred nicht überflüssig?
Es kommt doch noch Präsentation Nr2(Beta) &3(final) :ugeek:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Das gleiche Vorgehen wie beim MX.
Da hat sich sowohl das Äußere als auch der Innenraum ziemlich stark verändert zwischen Erstpräse und Verkaufsstart.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

holobro
  • Beiträge: 285
  • Registriert: So 15. Feb 2015, 03:00
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Sepp04
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 3. Apr 2016, 17:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da geht auf jeden Fall noch ne Menge bis Ende 2017... bin schwer auf die nächsten Veranstaltungen gespannt. Elons Kommentare zu Kofferraum und AHK bestätigen mich persönlich auf jeden Fall in meiner Entscheidung.
Model ☰ reserviert. Der 2001er Autogas-A3 muss noch bis 2018 halten ;) wenn es schlecht läuft bis 2019 :roll:

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Steff hat geschrieben:Morgen, also den Kofferraum finde ich die Absolute Frechheit.
Es gibt wohl Autos wo man solche Öffnungen notgedrungen hinnimmt, z.B.: Cabriolets, Rennsemmel…
Aber für ein Auto das als Alltagsauto deklariert wird finde ich es eine Frechheit!
Das Volumen der Kofferraum kann noch so groß sein wie es will, wenn man den Raum nicht nuten kann weil man nichts durch das Loch bekommt.
Als Lösung damit man die Außenlinie nicht zerstört könnte ich mir ein Twin Door wie bei der Skoda Superb Limousine vorstellen.
Ohne Anhängerkupplung ist für mich sowieso kein Auto denkbar.
Die Öffnung wir sowohl in der Höhe als auch Breite deutlich grösser! ELon Sagte - Fahrrad Transport mit dem Model≡ wird kein Problem sein. Leute der Typ (Elon) ist nicht doof - er und sein Team (auch nicht doof) machen das schon!!!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Drain
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:09
read
Gefällt mir von außen sehr gut. Von innen kann man noch nichts sagen, dürfte mit dem endgültigen Design nicht viel zu tun haben.

Wird man das Glasdach verdunkeln können? Oder wie macht man das im Sommer, dass einem nicht die Sonne den Kopf aufbrennt?
Drain

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
er kann auch gut auf kundenwüsche reagieren,welche via twitter angefragt werden.
welcher hersteller macht das schon.wenn der abgehobene topmanager sagt,es wird so,dann haben sich ingenieure zu fügen.
das ist eben das,was google,apple tesla und co auszeichnet
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag