Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
68
43%
2
52
33%
3
24
15%
4
6
4%
5
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon bernd71 » Mo 4. Apr 2016, 12:27

sonnenschein hat geschrieben:
bernd71 hat geschrieben:
 Also warum den Kofferaum schön reden wie es in dem Post gemacht wurde auf den ich geantwortet habe?


Bitte :?:
Was rede ich mir schön?
Ich habe festgestellt das der Kofferraum mit vorhandener AHK ok ist, nicht mehr und nicht weniger.
Nirgendwo habe ich behauptet daß das jetzt alle toll finden sollen, nur weil es ein Tesla ist.
Man kann sich damit arrangieren, wie es viele andere bei ähnlichen Fahrzeugen auch tun.

Wenn es für dich nicht passt akzeptiere ich das, aber ich käme damit zurecht, egal ob da Tesla, Opel oder sonst was drauf steht.

Und nur weil einigen der Kofferraum nicht gefällt muß das ja nicht bei allen so sein, oder?


Natürlich muss und wird es nicht bei allen so sein, hat auch niemand behauptet. Wie soll man den Verweis das es einen solchen Kofferraum auch bei anderen Modelle gibt interpretieren? Diese werden denen, die mit dem Tesla 3 Kofferraum nicht zurechtkommen, auch nicht zusagen, egal ob deren Besitzer damit klarkommen.
Warum sollte man sich bei einer essenziellen Funktion arrangieren? Wenn der Kofferraum für einen nicht so wichtig ist ok, aber wenn man den regelmäßig nutzt ist es dann leider ein Ausschlusskriterium.

Eine AHK ersetzt keinen Kofferraum.
bernd71
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 6. Sep 2012, 22:26

Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Keepout » Mo 4. Apr 2016, 12:35

Richtig, und das darf man auch einmal erwähnen. Jedoch: was hat das mit der optischen Erscheinung zu tun (Threadtitel)?
Keepout
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:45
Wohnort: Arlberg

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 4. Apr 2016, 12:48

bernd71 hat geschrieben:
Warum soll es 2018 keine Alternativen geben, die gibt es ja jetzt schon? Man muss sehen was passt und was nicht ist doch kein Problem.

So betrachtet stimme ich Dir vollkommen zu. Konkurrenz belebt das Geschäft. Davon gibt es im Bereich der elektrisch angetriebenen PKW zurzeit noch zu wenig, aber es gibt sie, und es wird 2018 zum Glück noch mehr geben!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 1821
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon midimal » Mo 4. Apr 2016, 14:37

Moin

Laut Elon ist Model3 weder außen noch Ihnen fertig(alpha) - ist der Fred nicht überflüssig?
Es kommt doch noch Präsentation Nr2(Beta) &3(final) :ugeek:
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon harlem24 » Mo 4. Apr 2016, 15:33

Das gleiche Vorgehen wie beim MX.
Da hat sich sowohl das Äußere als auch der Innenraum ziemlich stark verändert zwischen Erstpräse und Verkaufsstart.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1588
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon holobro » Mo 4. Apr 2016, 17:12

holobro
 
Beiträge: 199
Registriert: So 15. Feb 2015, 03:00

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Sepp04 » Mo 4. Apr 2016, 18:57

Da geht auf jeden Fall noch ne Menge bis Ende 2017... bin schwer auf die nächsten Veranstaltungen gespannt. Elons Kommentare zu Kofferraum und AHK bestätigen mich persönlich auf jeden Fall in meiner Entscheidung.
Model ☰ reserviert. Der 2001er Autogas-A3 muss noch bis 2018 halten ;) wenn es schlecht läuft bis 2019 :roll:
Sepp04
 
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Apr 2016, 16:13

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon midimal » Di 5. Apr 2016, 00:03

Steff hat geschrieben:
Morgen, also den Kofferraum finde ich die Absolute Frechheit.
Es gibt wohl Autos wo man solche Öffnungen notgedrungen hinnimmt, z.B.: Cabriolets, Rennsemmel…
Aber für ein Auto das als Alltagsauto deklariert wird finde ich es eine Frechheit!
Das Volumen der Kofferraum kann noch so groß sein wie es will, wenn man den Raum nicht nuten kann weil man nichts durch das Loch bekommt.
Als Lösung damit man die Außenlinie nicht zerstört könnte ich mir ein Twin Door wie bei der Skoda Superb Limousine vorstellen.
Ohne Anhängerkupplung ist für mich sowieso kein Auto denkbar.


Die Öffnung wir sowohl in der Höhe als auch Breite deutlich grösser! ELon Sagte - Fahrrad Transport mit dem Model≡ wird kein Problem sein. Leute der Typ (Elon) ist nicht doof - er und sein Team (auch nicht doof) machen das schon!!!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Drain » Di 5. Apr 2016, 02:02

Gefällt mir von außen sehr gut. Von innen kann man noch nichts sagen, dürfte mit dem endgültigen Design nicht viel zu tun haben.

Wird man das Glasdach verdunkeln können? Oder wie macht man das im Sommer, dass einem nicht die Sonne den Kopf aufbrennt?
Drain
Drain
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:09

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon xado1 » Di 5. Apr 2016, 06:07

er kann auch gut auf kundenwüsche reagieren,welche via twitter angefragt werden.
welcher hersteller macht das schon.wenn der abgehobene topmanager sagt,es wird so,dann haben sich ingenieure zu fügen.
das ist eben das,was google,apple tesla und co auszeichnet
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3697
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast