Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
42%
73
2
32%
56
3
15%
26
4
5%
9
5
6%
11
Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Tika hat geschrieben:Wieso drei unterschiedliche Türgriffe? Ich habe nur zwei gesehen: Die von der Form her vom Model S/X bekannten und dann die, die eigentlich auf sämtlichen offiziellen Pressebildern zu sehen sind.
Ich habe auch nur zwei Versionen wahrgenommen, aber ich glaube unbesehen, dass alle drei Fahrzeuge unterschiedliche Griffe hatten. Das waren halt alles handgedengelte Prototypen, da ist es ja normal, dass verschiedene Varianten ausprobiert werden.
Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Poolcrack hat geschrieben:Welche der drei unterschiedlichen Grifformen hat Dir am Besten gefallen?
Es sollte auf jeden Fall ähnlich, aber anders aussehen als beim Model S. Insofern fand ich die Griffe an dem mattgrauen Modell nicht passend. Die schlanke Form mit dem breiten Ende, wo der Daumen aufgelegt werden muss, sieht m.E. elegant aus, unterstützt die Funktion, und vereint Eigenständigkeit und Familienähnlichkeit. Im Detail wird das sicher so oder so noch überarbeitet.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Sepp04
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 3. Apr 2016, 17:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Da muss man differenzieren: Die durchgehende große Heckscheibe wird Standard. Den Dachabschnitt über den Vordersitzen, zwischen Windschutzscheibe und Heckscheibe, kann man aus Glas oder wahlweise aus Blech bekommen. Wenn Glas, dann auch zum öffnen. :)
Wie kommst du denn zu der Annahme? Ich habe es so verstanden, dass das durchgehende Glasdach obligatorisch sein wird.
Model ☰ reserviert. Der 2001er Autogas-A3 muss noch bis 2018 halten ;) wenn es schlecht läuft bis 2019 :roll:

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Sepp04 hat geschrieben:Wie kommst du denn zu der Annahme? Ich habe es so verstanden, dass das durchgehende Glasdach obligatorisch sein wird.
Wurde bei einer der Probemitfahrten (Youtube-Video) ausdrücklich so gesagt und scheint mir plausibel genug, um es zu glauben. Die große, durchgehende Scheibe beginnt erst hinter den vorderen Sitzen.
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am So 3. Apr 2016, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Sepp04
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 3. Apr 2016, 17:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Top, dann wäre ja fast für jeden was dabei. ;) Jetzt nur noch ne große Heckklappe, damit ich mein Rennrad reinwerfen kann, und ich wäre wunschlos glücklich. Aber das wird wohl ein Traum bleiben... Wait and see!
Model ☰ reserviert. Der 2001er Autogas-A3 muss noch bis 2018 halten ;) wenn es schlecht läuft bis 2019 :roll:

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Sepp04 hat geschrieben:Top, dann wäre ja fast für jeden was dabei. ;) Jetzt nur noch ne große Heckklappe, damit ich mein Rennrad reinwerfen kann, und ich wäre wunschlos glücklich. Aber das wird wohl ein Traum bleiben... Wait and see!
Das befürchte ich auch. Mit dem Kofferaum fällt er leider raus. :(

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Passt ein Rad nicht rein, wo ein Surfbrett rein passen soll? ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
vielleicht ein Liegefahrrad :lol:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Passt ein Rad nicht rein, wo ein Surfbrett rein passen soll? ;)
Ein Rad ist schon etwas sperriger als ein Surfbrett, die haben in Kalifornien ja kein Segel. Das kannst du bei umgeklappten Sitzen einfach durchschieben.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Elon schrieb auf Twitter, dass die Front noch getuned wird!
Innenraum sowieso (z.B. das Lenkrad ), die UI vom 15" ist noch überhaupt nicht fertig usw usw
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag