Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
72
42%
2
55
32%
3
26
15%
4
8
5%
5
10
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 171

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon ElektroAutoPionier » Fr 1. Apr 2016, 07:28

Priusfahrer hat geschrieben:
Einziger kleiner Kritikpunkt die gewöhnungsbedürftige Nase und kein "Maul". Dennoch eine 1.

Hat mich erst auch gestört, dann habe ich mir das Nummernschild dahin gedacht und es passte wieder.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 60000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:07
Wohnort: Nieheim

Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Yezariael » Fr 1. Apr 2016, 07:32

Die Front des MX sah auch eine ganze Zeit lang anders aus. Ich denke das wird sich beim M3 auch noch ändern. Genauso wie der Innenraum.
Benutzeravatar
Yezariael
 
Beiträge: 59
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:10

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon sonnenschein » Fr 1. Apr 2016, 07:33

Sind irgendwem die unterschiedlichen Türgriffe aufgefallen? Der linke hat die vom S, die beiden anderen nicht
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 673
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon fdl1409 » Fr 1. Apr 2016, 07:42

Mir gefällt er. Wobei mir die Optik egal ist. Habe ihn gleich vorbestellt. Leider sind über 115.000 Besteller schneller gewesen. DAS war eine Anlage an die etablierten Autokonzerne.

Grüße
Frank
fdl1409
 
Beiträge: 344
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:35

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Eagle_86 » Fr 1. Apr 2016, 07:53

Ich bin noch etwas grspalten. Die Dunkelheit gibt vielleicht noch nicht alles Preis aber gerade der Innenraum wirkt doch etwas sehr puristisch. Ich meine das Auge fährt mit und man muss nicht permanent auf den niedrigen Preis hingewiesen werden. Vielleicht fehlen aber einfach noch die Hochglanzwerbefotos.
Von Außen bin ich nicht überrascht, aber auch nicht wirklich hin und weg. Ich mag auch eher schmale horizontale Scheinwerfer. Aber es gibt hässlichere Autos.
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:42
Wohnort: Köln

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Tobi83 » Fr 1. Apr 2016, 08:04

Für mich eine 3.
Form follows function macht nunmal nicht immer alles hübsch. Er wirkt weniger harmonisch als das Model S und der Innenraum sieht irgendwie "nackt" und nach Concept Car aus.
Aber da kann ja noch was kommen (hoffentlich auch hübschere Lenkräder)
BMW i3 REX seit 04/2015 als Dienstwagen mit privater Nutzung
Benutzeravatar
Tobi83
 
Beiträge: 146
Registriert: Di 28. Okt 2014, 16:56
Wohnort: 49143 Bissendorf

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon geko » Fr 1. Apr 2016, 08:08

Für mich eine 1:

- gefälliges Design, das Massenmarkt ansprechen dürfte und keine(n) vor den Kopf stößt

Es ist aber wohl noch zu früh für eine endgültige Beurteilung, da wir lediglich einen Prototypen gesehen haben. Hier dürften sich noch sehr viele Details ändern bis zum Serienfahrzeug.
BMW i3 BEV (60 Ah) rollt dienstlich seit 3/2016
BMW i3 BEV (94 Ah) rollt privat seit 9/2016
Tesla Model ≡ reserviert
geko
 
Beiträge: 904
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Algo » Fr 1. Apr 2016, 08:12

Ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten darum eine 3 von mir.

Das Aussendesign gefällt mir eigentlich recht gut vorallem die geschlossene Schnauze die fand ich beim Model X schon gut.
Aber der Innenraum geht IMHO gar nicht ... ich persöhnlich mag keine Touchscreens in Autos und dann stellen sie das auch noch frei ... kleben es Querformat rein und streichen dann auch noch die Extra Tacho-Anzeige vor dem Fahrer? Der Rest vom Innenraum wirkt irgendwie sehr steril und viel zu schlicht meiner Meinung nach.

Kurzfazit meinerseits: Außen Hui Innen Pfui ;).
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 20:28

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Dani » Fr 1. Apr 2016, 08:14

Total gelungenes Design, sofort als Tesla erkennbar.

Sehr gut gefällt mir die geschlossene Frontpartie, echt der Hammer. Braucht als Stromer dort ja keine Kühlergrill :)

Platz scheint es im Überfluss zu geben, auch die nach vorne verschobene Sitzposition ist sicher "spannend".
Der Bildschirm scheint mir ein wenig zu klein, sorry Leute, das geht doch gar nicht!
Der Innenraum ist aber auch Dank der Dachform enorm gross, gut so :)

Mal sehen, bestellen konnte ich noch nicht, leider klappt das wohl nicht mit meiner CC.
Werde es aber weiter Versuchen.

Hoffe er kommt nicht vor Ende 2018, sonst wird es knapp für mich :)
Wunsch Ladeinfrastruktur
Auswärts Schnell: DC (A und HS)
Auswärts Normal: AC bis 11kW (Destination-Charging)
Zu Hause: Voll in 8h

BMW i3 BEV (60 Ah) rollt seit 3/2014 -> wurde 4/2017 ersetzt mit (94 Ah) -> 12/2018 ergänzt mit TM3
Dani
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 14:37

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Rudi L. » Fr 1. Apr 2016, 08:16

Sieht bisschen aus wie ein geschrumpfter Model X.

Trotzdem gelungen, der Wagen wird rocken.
Rudi L.
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast