Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
OK, also Update (last Edit 16:30):

OK zusammengefasst aus den Schlangengrößen waren bereits morgens so viel vor Ort in Europa:

HH (Mitte): 110 (bis 11 Uhr da. Bericht von Spüli, Danke)
Düsseldorf (Kö 35, Bonnerstr. 35): 70 (insg. Bestellung/Schätzung von Forist mitleser )
Frankfurt: 60 (ermittlet aus: 1 Minute Bestellprozess, 1 Std Wartezeit. Ist das so korrekt verstanden worden?)
Salzburg: 15 (Bestellung/Schätzung von Forist)
Linz: 30 (Schätzung aus "Bude war ziemlich voll" bzw. Bildern von Master One)
Graz: 80 (Bestellung/Schätzung von Forist)
München: 25 (Schätzung aus Bildern)
Berlin: 10 (Schätzung aus Bildern)
Stockholm: 130 (Bericht, 130 vor 10 Uhr da)
Täby (Schweden): 70 (Video)
Amsterdam: 30 (Video)

Summa summarum ca. 700 Bestellungen / 13 Stores

Nordamerika:
Montreal (9Uhr): 200 (im Regen)
Zuletzt geändert von moxl am Do 31. Mär 2016, 16:31, insgesamt 6-mal geändert.
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
moxl hat geschrieben:OK, also Update:

OK zusammengefasst aus den Schlangengrößen waren bereits morgens so viel vor Ort:

HH (Mitte): 110 (bis 11 Uhr da. Bericht von Spüli, Danke)
Düsseldorf: 25 (Bestellung/Schätzung von Forist)
Frankfurt: 60 (ermittlet aus: 1 Minute Bestellprozess, 1 Std Wartezeit. Ist das so korrekt verstanden worden?)
Salzburg: 15 (Bestellung/Schätzung von Forist)
Linz: 10 (#10 um 8:20 angestellt, ... vermutlich mehr)
Graz: 80 (Bestellung/Schätzung von Forist)
München: 25 (Schätzung aus Bildern)
Berlin: 10 (Schätzung aus Bildern)
Stockholm: 130 (Bericht, 130 vor 10 Uhr da)
Täby (Schweden): 70 (Video)
Amsterdam: 30 (Video)

Summa summarum ca. 565 Bestellungen / 11 Stores
Na ja und wo sind die Zahlen für die Bestellungen nach 11Uhr? :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
moxl hat geschrieben:OK, also Update:
Düsseldorf: 25 (Bestellung/Schätzung von Forist)
mehr.
Kö heute Morgen zwischen 9:40 und 11: ca. 35

SeC Bonner Str. soll lt. tff ebenso viel los gewesen sein

Düsseldorf insg. ca 70. Weiß jemand von der Bonner Str Genaueres?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
midimal hat geschrieben:
Na ja und wo sind die Zahlen für die Bestellungen nach 11Uhr? :)
wenn mir die jemand verrät, immer her damit. :D
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

tainnok
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 15:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
moxl hat geschrieben:Macht im Mittel ca. 35 Leute. Bei ca. 80-100 Stores in Europa kommen wir also auf runde 3.500 Bestellungen in Europa 11 Uhr morgens.
Ich glaube das waren sogar noch mehr, denn wenn man so hier und im tesla-forum liest haben wohl viele mehr als 1 Stk. reserviert.
Ich hab z.B. auch 2 Stk. reserviert (eines für mich, eines für jemand anderen mitreserviert).

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
War gegen 11 in Berlin, waren noch etwa fünf vor mir dran, hinter mir war dann keine Schlange mehr bzw. ich war der letzte...
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Wer hat von Euch Model 3 reserviert?

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
mitleser hat geschrieben:done in Düsseldorf, Kö :)
mutle hat geschrieben:Ich habe drei Emails erhalten und unter MyTesla stehen jetzt drei Reservierungen, obwohl ich nur einen bestellt hatte.Hat jemand das selbe Problem?
dito. 1 reserviert, 2 Reservierungen erhalten. Der Support kümmert sich um Korrektur.
Gut, danke für den Hinweis. Ich dachte mir der arme Tesla Support ist sicher heute überlastet und ich werde erstmal abwarten ob die das von alleine lösen.

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
tainnok hat geschrieben:
moxl hat geschrieben:Macht im Mittel ca. 35 Leute. Bei ca. 80-100 Stores in Europa kommen wir also auf runde 3.500 Bestellungen in Europa 11 Uhr morgens.
Ich glaube das waren sogar noch mehr, denn wenn man so hier und im tesla-forum liest haben wohl viele mehr als 1 Stk. reserviert.
Ich hab z.B. auch 2 Stk. reserviert (eines für mich, eines für jemand anderen mitreserviert).

Inzwischen sind wir bei ca. 53 Bestellungen pro Store. Macht auf Europa gleich mal 5.300 Bestellungen. Wenn wir davon ausgegehn, dass ca. 20% zwei Model drei reserviert haben (lustiger Satz) dann kommen wir auf ca. 6.300 Bestellungen in Europa.

In den USA wird es sicherlich ein bischen mehr gehypet und es gibt dort eher 200 Stores. D.h. die USA alleine können sicherlich schnell mal auf 20.000 Reservierungen kommen.
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
moxl hat geschrieben:OK, also Update (last Edit 16:00):

Köln: 35 (lt. Forist mitleser bis 11 Uhr)
SeC Bonner Str. (Stadt unbekannt): 35 (lt. tff bzw mitleser)
SeC Bonner Str = Düsseldorf-Benrath!

Köln hat keinen Tesla store ;)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Heute in HH reserviert, 10708er Nummer, die Kleinste bis jetzt :D
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag