Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Twizyflu » Do 8. Sep 2016, 22:48

Wie jeder meint
Meine Reservierung bleibt aufrecht
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12539
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon fridgeS3 » Fr 9. Sep 2016, 05:04

Obwohl ich nicht im Shop in der Reihe gestanden habe, erhielt ich gestern eine schon bekannte Danksagung von Elon.

Nein, ich erhielt sogar 2, weil ich fälschlicherweise 2 Reservierungen getätigt hatte wovon die 2. aber bereits wieder storniert wurde.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 926
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Rob. » Sa 10. Sep 2016, 07:53

Meine Danksagung kam ebenfalls gestern. Fett geknickt allerdings, der Postmann war so 'freundlich' :roll:
Oder war das ein Zeichen, dass es mit dem Model 3 nix wird bei mir? Jedenfalls bestell' ich den Wagen nicht blind ohne Probefahrt...

Viele Grüße
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV
Rob.
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Berndte » Sa 10. Sep 2016, 09:29

Meine "Bestätigung" kam auch die Tage mit der Post.
Alles in Ordnung, keine Knicke.

Mal sehen, vielleicht verticke ich den Brief bei eBay und finanziere mir somit den Autopiloten? :lol:
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 4812
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon mitleser » So 9. Okt 2016, 16:57

Ein Zeichen, ein Zeichen!!

Mai 2016: "Die Auslieferungen beginnen Ende 2017."
Oktober 2016: "Geplanter Produktionsstart 2017."
Quelle: mytesla
"Want to Bring Back Jobs, Mr. President-Elect? Call Elon Musk” (Andrew Sorkin, New York Times)

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
IONIQ e bestellt @IONIQ-Zentrale Deutschland
TM☰ res. am 31.03.2016 (Store before unveil) https://model3tracker.info/
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 849
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon moxl » Mo 10. Okt 2016, 15:19

Produktionsstart != Auslieferung ?
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
moxl
 
Beiträge: 559
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:18

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon xado1 » Mo 10. Okt 2016, 18:50

von den 400.000 reservierungen,werden 350.000 eine ausrede finden,warum sie den wagen nicht kaufen werden.
angefangen von der probefahrt bis zur farbe der reifen.
wahrheit wird sein,das sich die reservierer die 50.000.-euro für den wagen nicht leisten können.
es war einfach hipp,etwas zu reservieren,as man sich nicht leisten kann,weil man ja das geld zurückbekommt,und gesellschaftlich gut dasteht und in gesprächen der tolle hecht oder hechtin ist.
für tesla ist es ein 400 millionen gratis kredit gewesen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3485
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon mstaudi » Mo 10. Okt 2016, 18:59

Hach ja, xado1,
bist wieder am Schüren für deine Aktien :)

Gruß, mstaudi
mstaudi
 
Beiträge: 503
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Rob. » Mo 10. Okt 2016, 19:02

An eine Quote von nur 12,5% glaube ich nicht. Woran lag's bei Dir, dass Du storniert hast? Opel, Renault od. wieder Nissan!?

Bei welcher Reservierungszahl sind wir aktuell überhaupt? 400.000 waren ja schon vor Ewigkeiten erreicht...

Viele Grüße
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV
Rob.
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon xado1 » Mo 10. Okt 2016, 19:18

nein ,bin seit freitag raus,jetzt gehts wieder 3 tage bergauf,schätze mal nähe 210 dollar,dann mal schauen.
abwarten,was die ganzen reservierer für ausreden parat haben.
ich kenne resevierer in meiner nähe,die können sich gerade mal ihren 10 jahre alten golf leisten,und haben alles auf kreide,die möcht ich mal sehen,wo die mal 50.000 aus dem hut zaubern.
aber ihren reservierungspropekt kennt fast jeder im ort,die sind ja jetzt obercool,reden davon,das der tesla unter 30.000kosten wird.viel spaß und glück
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3485
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast