Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Sicher? Es hieß in einem Artikel mal, dass sich alle Autohersteller da an den Behörden stoßen würden.
Ich fände Kameras 1000 MAL geiler als Spiegel ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Ich auch.

Aber das Problem ist wohl, daß man das teure System in alle Autos einbauen muß (und nicht als Extra wahlweise anbieten kann), weil man ja im Innenraum irgendwie die Bildschirme unterbringen muss und man dort keine solch großen Varianten will. Und da kneifen dann immer noch alle.
Tesla wäre so ein Schritt aber zuzutrauen (wenn sie nicht seit ihren Falcon Doors von solchen "teuren Mutproben" absehen :-) ), wie schon jemand erwähnt hat, die ersten Bilder des Model X hatten die Kameras ja dran.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
das junge Mädel von Tesla Stuttgart meinte letzte Woche das wird wohl noch dauern beim dritten Model von Tesla. aber anderswo hab ich gelesen, Elon lässt diesen März die Katze etwas aus dem Sack hüpfen.. was denn nun? :oops:

60 kwh sollte der Akku aber haben. wäre geilo... von der Größe dürfte der wagen dann gut mit 16 kwh auskommen, das wäre eine Reichweite 8-)

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Fix ist folgendes:
1.) Größe wie Audi A4
2.) + 320 km Reichweite nach EPA (USA)
3.) Supercharging fähig !

Sehr wahrscheinlich ist folgendes:
1.) Ähnliches Design wie MS.
2.) 60 kWh Batterie

Eher unwahrscheinlich.
1.) 70 kWh (für den Einstieg kaum - vielleicht für die Topversion)
2.) Spielereien wie Flügeltüren.
3.) Präsentation eines 2. Modells.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
klingt alles super. ein Preis um die 40 Kilo Euro wäre der Renner.. :lol: :mrgreen:

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

trumph25
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:41
read
Sollten die "fixen" und "sehr wahrscheinlichen" Dinge erfüllt sein, bin ich ein sehr glücklicher Mann :P

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Nicht nur Du ! ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
mehr als der Tesla 3, interessiert mich die Tesla Hausbattereie, die angeblich lieferbar ist.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich auch... Skoda weg M3 her... PKW Fuhrpark komplett elektrifiziert.
zoe mit Upgrade Akku und die Zukunft ist da. xD
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Lenzano hat geschrieben:Ich auch... Skoda weg M3 her... PKW Fuhrpark komplett elektrifiziert.
zoe mit Upgrade Akku und die Zukunft ist da. xD
Ich auch... Scenic weg M3 her... PKW Fuhrpark komplett elektrifiziert.
zoe mit Upgrade Akku und die Zukunft ist da. xD
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag