Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Eventuell nehmen die ja den A4 und schreiben Tesla drauf ? :mrgreen:
Das geht nicht, dann wäre der ja deutlich leiser als das höherwertige Model S. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Ne, der cW Wert soll ja unter 0,20 sein ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
So jetzt aba mal ernst - Model 3 sollte doch 20% Kleiner sein als Model S . Dann wäre doch M3 nicht so gross wie A4- oder?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Ne, der cW Wert soll ja unter 0,20 sein ;)
Der Audi hat schon 0,23 als Ultra. Mach den Unterboden glatt, die Aussenspiegel zu Kameras, dann ist der nicht mehr so weit weg...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

trumph25
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:41
read
Also das mit dem Außenspiegel als Kamera kann ich mir optisch noch nicht so ganz vorstellen ... Falls es tatsächlich kommt, bin ich schon sehr gespannt wie sie das umsetzen werden... ;)

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
war schon beim X angedacht worden, gibt's auch Bilder zu.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Wollten sie auch aber ging dann wohl doch nicht und in Europa kriegt man sowas wohl sowieso nicht zugelassen.
Beim XL1 ja auch nur weil es eine Kleinserie ist.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
Habe dies mal neu gefunden

http://audicopy.azkelam.com/tesla-model-3-fotos/

Einige Versionen der Modelle sehen noch ganz gut aus und offiziell ist auch bald soweit!
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model ≡ aussehen wird?

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die Spannung steigt und niemand weiß, wie das Model ≡ aussehen wird (außer Tesla-Mitarbeiter). Die Geheimhaltung funktioniert erstaunlich gut. Nur soviel ist bekannt: Geringer Luftwiderstand ist ein Designziel und es wird kleiner als das Model S sein aber nicht aussehen wie ein verkleinertes Model S.
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Wollten sie auch aber ging dann wohl doch nicht und in Europa kriegt man sowas wohl sowieso nicht zugelassen.
Das stimmt nicht. In Europa wäre es bereits zulassungsfähig. Die USA brauchen da ausnahmsweise mal länger.
Es ist halt noch etwas teuer...2 Kameras, 2 Bildschirme...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag