Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon Rob. » So 6. Dez 2015, 18:45

Das Rendering sieht klasse aus, auch wenn ich das vielleicht eher für ein Facelift des Model S halten würde ;)

Viele Grüße
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV
Rob.
 
Beiträge: 563
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Anzeige

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon Snuups » Di 8. Dez 2015, 11:42

Nodame hat geschrieben:
Unser Fiat Punto Evo mit so ziemlich der ganzen Ausstattung hat damals fast 30 gekostet. Finde einen Kleinwagen in Golfgrösse für 35 in Ordnung, sofern die Ausstattung auch was bietet. Tesla ist ja bekannt, dass vieles bereits in der Grundausstattung drinn ist, daher i.O.


Tesla Model 3 wird kein Kleinwagen.

Was den i3 betrifft. Ich sehe die meist fett beklebt als Werbeträger. Aber meist fahren die nicht rum. Einen Tesla S sehe ich aber fast täglich rum fahren. Davon sind viele in privater Hand.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon Nodame » Di 8. Dez 2015, 13:22

Snuups hat geschrieben:
Tesla Model 3 wird kein Kleinwagen.


Ich weiss...leider. Er wird mir warscheinlich immernoch zu gross sein *seufz*

Ich wollte nur hervorheben, dass es durchaus Leute gibt, die viel Geld für einen Kleinwagen liegen lassen.
Nodame
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 18. Aug 2015, 10:08

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon Twizyflu » Di 8. Dez 2015, 15:10

3er BMW Audi A4 Größe
Das hieß es doch mal?
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 01/17 bis 04/17: Renault ZOE Intens Q90 | 04/17: Hyundai Sangl - IONIQ Style Phoenix Orange
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 14239
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon Snuups » Mi 9. Dez 2015, 01:53

Nodame hat geschrieben:
Snuups hat geschrieben:
Tesla Model 3 wird kein Kleinwagen.


Ich weiss...leider. Er wird mir warscheinlich immernoch zu gross sein *seufz*

Ich wollte nur hervorheben, dass es durchaus Leute gibt, die viel Geld für einen Kleinwagen liegen lassen.


Du hast natürlich recht. Luxus ist hoch im Kurs. Die Franzosen machen das ja schon seit Jahrzehnten vor. Kleinwagen wie einen Rolls Royce aus zu statten. Mein Transportbedürfnis lässt sich leider nicht mit einem Kleinwagen befriedigen.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon Snuups » Mi 9. Dez 2015, 01:54

Twizyflu hat geschrieben:
3er BMW Audi A4 Größe
Das hieß es doch mal?


Premium Mittelklasse.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon axlk69 » Fr 12. Feb 2016, 09:48

model 3.jpg
Kennt Ihr dieses Bild?
Ist das tatsächlich schon eine Preview oder was yahoo hier erfindungsreich?
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon harlem24 » Fr 12. Feb 2016, 09:58

Das sind drei Model X.
Das ist von der Modelvorstellung im Herbst.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1850
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon axlk69 » Fr 12. Feb 2016, 10:02

harlem24 hat geschrieben:
Das sind drei Model X.
Das ist von der Modelvorstellung im Herbst.


Ah! Einfach ein Model X weiter nach hinten stellen und schon glaubt (ehm hofft) ein axl ein Model 3 gesehen zu haben. Schande über mich! :lol:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Beitragvon Rudi L. » Fr 12. Feb 2016, 10:29

Das schöne daran ist, man erkennt den Fortschritt.

Bislang konnte man sich nur für Tesla S oder Zoe entscheiden. Zumindest wenn man die Praxistauglichkeit im Sinne hat weil man wie ich Elektromobilität als ernste Alternative sieht und nicht als Hobby.

Nun kommt man schon ins Grübeln ob Model 3 oder doch lieber Opel Ampera e. Vorausgesetzt beide können schnell geladen werden und Opel kastriert nicht die Reichweite und die Schnelligkeit der Ladung wie MB. Woran ich jetzt nicht glaube. Beim Model 3 sowieso nicht.

Die Ladeinfrastruktur wird immer besser und damit treten die Nachteile der Modelle Leaf,I3,e-Golf, Soul mit Chademo bzw. CCS nicht mehr so deutlich zutage. Auch mit diesen Autos werden allmählich Mittel- und Langstrecken möglich ohne ewige Wartezeiten. Jetzt müssen bei allen nur noch die Kapazitäten der Batterien gesteigert werden.

Prinzipiell läuft doch alles prima.

Grüße
Rudi
Rudi L.
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: glumb82 und 5 Gäste