Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Spekulationen kommentiere ich nicht.
Aber Hey vielleicht legt sich die Elektromobilität wieder schlafen dann könnt ihr eure Restwerte aufm Klopapier aufschreiben und euch freuen :-)
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen und die Glaskugel mal deaktivieren ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Verstehe die Aussage nicht.

Aber Du verstehst schon die Aussage bald mal schwarze Zahlen, sonst irgendwann Licht aus? ;)

http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Tesla

mein gott, bei der Umsatzexplosion kommt Deine schwarze Null schon noch. Tesla ist im 7ten Jahr. da machen die allermeisten Nageldesigner noch Minus, während Tesla sich bretthart am Markt der e-mobilität positioniert hat. nebenbei gönnt sich Elon sogar Raumfahrt/Solarbatteriefabrik...

meinste Murkswagen oder BMW hat nach 7 Jahren Bestand solche Dinge anlaufen lassen???

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
umberto hat geschrieben: Wenn das Ende 2017 rauskommt, kommen die ersten Fahrwagen frühestens Sommer/Herbst 2016.
Das Tesla den Termin einhält kann man glauben, muß man nicht. Die Gigafactory ist angeblich schon hinterher.

Gruss
Umbi

Aussagen mit Terminversprechen sind so eine Sache. Fakt ist, Tesla baut E-Autos und eine Solarfabrik.

Fakt ist auch Merkels Aussagen sind nicht das Papier wert, auf dem sie stehen.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Spekulationen kommentiere ich nicht.
Na dann musst Du aber mal fix ein paar Tausend Beiträge hier löschen :lol:
Sebastian2016 hat geschrieben:mein gott, bei der Umsatzexplosion kommt Deine schwarze Null schon noch.
Es ist nicht meine schwarze Null, sondern Teslas.
Sebastian2016 hat geschrieben: Tesla ist im 7ten Jahr.
Es ist das 13. Jahr.
Sebastian2016 hat geschrieben:nebenbei gönnt sich Elon sogar Raumfahrt...
Die Gewinn abwirft, das Musk in Tesla stecken kann...
Sebastian2016 hat geschrieben: meinste Murkswagen oder BMW hat nach 7 Jahren Bestand solche Dinge anlaufen lassen???
Nein. Und sie waren erfolgreich damit.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • Ingrid60
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 19:38
read
Sebastian2016 hat geschrieben:(von der Moderation entfernt)
Bitte jetzt nicht falsch verstehen ! Nicht das es wieder heißt ich stänkere hier herum.
Aber der Ausspruch könnte als Beleidigung ausgelegt werden . Also immer schön das Ironie Männchen dranhängen. :ironie:

Moderation: Ob Beleidigend oder nicht, muss der angesprochene entscheiden, aber definitiv unpassend zum Thema und daher verschoben...

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Die Gewinn abwirft, das Musk in Tesla stecken kann...
Tesla (Model S) wirft Gewinn ab - dieser wird (schlauerweise) in neue Supercharger investiert.
Anstatt wie bei anderen Autobauern zur Befriedigung der Investoren als Zahl in der Bilanz zu stehen...
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

barneby
read
Karlsson hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Spekulationen kommentiere ich nicht.
Na dann musst Du aber mal fix ein paar Tausend Beiträge hier löschen :lol:
:thumb: ein wahrer Satz !

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Dann kann man das Forum aber gleich zu drehen
Evtl sollte man den Kontext verstehen
Model 3 Spekulationen sind irrelevant
Er wird vorgestellt werden
Von den anderen kennt man ja bereits was
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag