Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

USER_AVATAR
read
Bei mir lief der Stream auch super gut wie gar nicht, naja vermutlich wird man ihn in Kürze in Youtube finden
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

USER_AVATAR
read
Naja, nicht viel Neues erfahren bez. Preis und techn. Details. Sieht aber hübsch aus (endlich kein Kühlerimitat mehr!). Innenraum eher noch Concept Car-Status, aber sehr cool.
Auch wenn mich amerik. Autos im allgemeinen und das Model S/X im speziellen so gar nicht ansprechen - das Model 3 interessiert mich! Man muss sich natürlich im Klaren sein: das Auto werden wir erst in 2 Jahren sehen, bis dahin ist eine EPA >200 Meilen vermutlich kein Kunststück mehr.
Eines steht fest: Tesla und GM werden liefern, die etablierten Hersteller müssen reagieren.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Kiste ist aussen fertig Ihnen noch nicht. Elon sagte doch - das sicherste Auto ever <--- alleine das kostet wahnsinnig viel Zeit!
Die Jungs bei Tesla - die sowieso total auf Tesla & Elon und seine Visionen stehen - werden durch die weit über 100.000 Reservierungen noch weiteren Motivationsschub bekommen. Die vielen eingeladenen Model X & S Besitzer werden nach den Probefahrten mit Model3 Ihr Statement abgeben. Das wird alles in Model 3 eingearbeitet. Es wird eine tolle Kiste - da bin ich mir sicher!!!

In der Grundaustattung (Ohne Optionen)

250 Meilen (oder mehr)
Supercharger
Panorama Glassdach über die gesamte Länge
Autopilot
<6 Sek von 0 auf 100

was will man mehr????
Zuletzt geändert von midimal am Fr 1. Apr 2016, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 582 Mal
read
Vom Design her wenig spektakulär. Einfach nur gefällig. Für mich vollkommen ok.

Von den Daten insgesamt mehr als überzeugend. Super Charger in allen Modellen inklusive ist schon mal eine Ansage, hätte ich nicht erwartet. Hardware fürs autonome Fahren inklusive, damit hatte ich gerechnet, da dies ja ein Teil von Elons Überzeugung ist.

Meines Erachtens sind das Merkmale, die ein Erfolgsmodell ausmachen. Nachdem bisher schon mehr als 100.000 Reservierungen in so kurzer Zeit vorliegen, gehe ich mal von 500.000 Reservierungen in den ersten 24 Stunden nach Öffnung der Online Reservierung aus.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Also mir gefällt das bis jetzt gezeigte, komplett durchgängiges Glasdach, hat was....
Vergesst aber bitte nicht, das ist noch nicht das endgültige Model III !
Die Front war vermutlich noch nicht final, dafür war da zu viel Model X Haifisch drin, schätze, das wird noch mal etwas runder werden. Im Innraum tippe ich auf Head Update Display, und das gezeigte war da auch noch nicht das Finale. Das frei schwebende Center-Display gefällt mir, sehr schick.
Die Linienführung finde ich sehr gelungen, sehr schön. Tja, was soll ich sagen, Reservierung ist raus! ;-)

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Nodame
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08
read
Auf diesem Periscopie Video https://www.periscope.tv/w/1dRKZyRkpgNxB erwähnt der Mann etwas, dass sie wirklich nur 1 Display planen.

Bin mir aber nicht sicher, hab die stelle mehrmals geschaut um schlauer zu werden.

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
??? jetzt fällt es mir erst auf da soll es keine Geschwindigkeitsanzeige vor dem Fahrer geben? Das Touchscreen ist die einzige Infoquelle? :shock: ... na ich weiß nicht :? :
Bild
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

USER_AVATAR
read
Für Interessierte, die nicht gleich 1000$ für die Reservierung vorschießen wollen, läuft hier der Lifestream in Dauerschleife: http://www.mobilegeeks.de/live/

Und habe ich richtig gehört: das Model3 wird CCS-Ladesäulen nutzen können. So zumindest habe ich Elon verstanden.
VW ID.3 PRO Life AHK #ELECTRICchallenge1000km
1000km an einem Tag, von Sonnenauf- bis Untergang, Schweiz-Dänemark, ohne Ladekabel ohne RFID-Karten
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Algo hat geschrieben:??? jetzt fällt es mir erst auf da soll es keine Geschwindigkeitsanzeige vor dem Fahrer geben? Das Touchscreen ist die einzige Infoquelle? :shock: ... na ich weiß nicht :? :
Bild
Da wurde im Testfahrtsvideo erwähnt, dass final 2 Displays vorhanden sein werden.
Wäre sicher beim Prototypen schon sinnvoll gewesen
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

USER_AVATAR
read
Algo hat geschrieben:??? jetzt fällt es mir erst auf da soll es keine Geschwindigkeitsanzeige vor dem Fahrer geben?
Villeicht ein HeadUp Display?
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag