Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon fridgeS3 » Fr 1. Apr 2016, 06:21

Bei mir lief der Stream auch super gut wie gar nicht, naja vermutlich wird man ihn in Kürze in Youtube finden
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon graefe » Fr 1. Apr 2016, 06:22

Naja, nicht viel Neues erfahren bez. Preis und techn. Details. Sieht aber hübsch aus (endlich kein Kühlerimitat mehr!). Innenraum eher noch Concept Car-Status, aber sehr cool.
Auch wenn mich amerik. Autos im allgemeinen und das Model S/X im speziellen so gar nicht ansprechen - das Model 3 interessiert mich! Man muss sich natürlich im Klaren sein: das Auto werden wir erst in 2 Jahren sehen, bis dahin ist eine EPA >200 Meilen vermutlich kein Kunststück mehr.
Eines steht fest: Tesla und GM werden liefern, die etablierten Hersteller müssen reagieren.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 1997
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon midimal » Fr 1. Apr 2016, 06:24

Kiste ist aussen fertig Ihnen noch nicht. Elon sagte doch - das sicherste Auto ever <--- alleine das kostet wahnsinnig viel Zeit!
Die Jungs bei Tesla - die sowieso total auf Tesla & Elon und seine Visionen stehen - werden durch die weit über 100.000 Reservierungen noch weiteren Motivationsschub bekommen. Die vielen eingeladenen Model X & S Besitzer werden nach den Probefahrten mit Model3 Ihr Statement abgeben. Das wird alles in Model 3 eingearbeitet. Es wird eine tolle Kiste - da bin ich mir sicher!!!

In der Grundaustattung (Ohne Optionen)

250 Meilen (oder mehr)
Supercharger
Panorama Glassdach über die gesamte Länge
Autopilot
<6 Sek von 0 auf 100

was will man mehr????
Zuletzt geändert von midimal am Fr 1. Apr 2016, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
CANC≡L≡D , I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5233
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Nichtraucher » Fr 1. Apr 2016, 06:28

Vom Design her wenig spektakulär. Einfach nur gefällig. Für mich vollkommen ok.

Von den Daten insgesamt mehr als überzeugend. Super Charger in allen Modellen inklusive ist schon mal eine Ansage, hätte ich nicht erwartet. Hardware fürs autonome Fahren inklusive, damit hatte ich gerechnet, da dies ja ein Teil von Elons Überzeugung ist.

Meines Erachtens sind das Merkmale, die ein Erfolgsmodell ausmachen. Nachdem bisher schon mehr als 100.000 Reservierungen in so kurzer Zeit vorliegen, gehe ich mal von 500.000 Reservierungen in den ersten 24 Stunden nach Öffnung der Online Reservierung aus.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Nichtraucher
 
Beiträge: 806
Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Jack76 » Fr 1. Apr 2016, 06:30

Also mir gefällt das bis jetzt gezeigte, komplett durchgängiges Glasdach, hat was....
Vergesst aber bitte nicht, das ist noch nicht das endgültige Model III !
Die Front war vermutlich noch nicht final, dafür war da zu viel Model X Haifisch drin, schätze, das wird noch mal etwas runder werden. Im Innraum tippe ich auf Head Update Display, und das gezeigte war da auch noch nicht das Finale. Das frei schwebende Center-Display gefällt mir, sehr schick.
Die Linienführung finde ich sehr gelungen, sehr schön. Tja, was soll ich sagen, Reservierung ist raus! ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2131
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Nodame » Fr 1. Apr 2016, 06:36

Auf diesem Periscopie Video https://www.periscope.tv/w/1dRKZyRkpgNxB erwähnt der Mann etwas, dass sie wirklich nur 1 Display planen.

Bin mir aber nicht sicher, hab die stelle mehrmals geschaut um schlauer zu werden.
Nodame
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Algo » Fr 1. Apr 2016, 06:41

??? jetzt fällt es mir erst auf da soll es keine Geschwindigkeitsanzeige vor dem Fahrer geben? Das Touchscreen ist die einzige Infoquelle? :shock: ... na ich weiß nicht :? :
Bild
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 414
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 20:28

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon i_Peter » Fr 1. Apr 2016, 06:48

Für Interessierte, die nicht gleich 1000$ für die Reservierung vorschießen wollen, läuft hier der Lifestream in Dauerschleife: http://www.mobilegeeks.de/live/

Und habe ich richtig gehört: das Model3 wird CCS-Ladesäulen nutzen können. So zumindest habe ich Elon verstanden.
BMW i3 22kWh i3 best-selling Plug-In in D
193 km = größte bisher erzielte Reichweite (gefahren + angezeigte Restreichweite)
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952
Benutzeravatar
i_Peter
 
Beiträge: 245
Registriert: So 7. Jul 2013, 15:08
Wohnort: Tübingen

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon axlk69 » Fr 1. Apr 2016, 06:49

Algo hat geschrieben:
??? jetzt fällt es mir erst auf da soll es keine Geschwindigkeitsanzeige vor dem Fahrer geben? Das Touchscreen ist die einzige Infoquelle? :shock: ... na ich weiß nicht :? :
Bild


Da wurde im Testfahrtsvideo erwähnt, dass final 2 Displays vorhanden sein werden.
Wäre sicher beim Prototypen schon sinnvoll gewesen
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Priusfahrer » Fr 1. Apr 2016, 06:50

Algo hat geschrieben:
??? jetzt fällt es mir erst auf da soll es keine Geschwindigkeitsanzeige vor dem Fahrer geben?


Villeicht ein HeadUp Display?
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Priusfahrer
 
Beiträge: 646
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:36

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste