Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon michaell » Di 15. Mär 2016, 09:36

Wenn es um Design geht,
gibt es halt viele Meinungen und alle sind richtig oder falsch :lol: 8-)
ZOE intens seit 28.11.2014
Insel für Schnarchladung
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1202
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Anzeige

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon harlem24 » Di 15. Mär 2016, 11:14

@Sten

Das ist ein Model X und kein Model 3...;)

Und die Illustrationen oben zeigen ein gestauchtes Model S mit Front- und Heckbeleuchtung des Model X.
Geht imho gar nicht...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Nik » Di 15. Mär 2016, 11:58

Also bisher haben die Kollegen und Kolleginnen der Designabteilung einen guten Job gemacht, finde ich. Und die kriegen das auch wieder ganz gut hin.
Abwarten - es sind nur noch ein paar Tage.
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 684
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon holobro » Di 15. Mär 2016, 15:28

Glaubt ihr das Model 3 bekommt auch den Autopiloten?
Beim Model S hat das Update glaube ich 2.500$ gekostet und bei der E Klasse von Mercedes kostet die Zusatzausstattung auch unter 3.000€
Das ist eigentlich nicht zu teuer für die Mittelklasse.
holobro
 
Beiträge: 199
Registriert: So 15. Feb 2015, 03:00

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Svea » Di 15. Mär 2016, 21:47

Autobild weiß es doch schon ;-)
hier der Link
http://www.autobild.de/bilder/hybrid-un ... tml#bild42

und das folgende Bild hat schon Model III am Heck.

Bleib spannend!

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
Benutzeravatar
Svea
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 20:07
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Tika » Di 15. Mär 2016, 21:56

Ich denke, die Autopilot Hardware wird definitiv in jedem Model 3 stecken. Ähnlich wie jetzt beim Model S 70 werden die Sicherheitsfeatures inklusive sein, und Optional (auch später freischaltbar) die Bequemlichkeits-Features. Warum? Schon jetzt hat Tesla den unschätzbaren Vorteil der selbstlernenden Autopiloten. Jedes Model S mit AP-Hardware (seit Ende 2014, X sowieso) trägt zum Netzwerk bei. Tesla wird sich die Aussicht, mit seinem Volumenmodell noch viel mehr Straßendaten zu sammeln, nicht entgehen lassen.
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Bremen

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon midimal » Di 15. Mär 2016, 22:37

Hier wird alles zum Model-3 vorspekuliert!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon Flünz » Mi 16. Mär 2016, 07:41

Svea hat geschrieben:
...und das folgende Bild hat schon Model III am Heck....

.. und ist schon für den Straßenverkehr zugelassen. Nur die Karosserie ist halt vom Model S, damit man den Erlkönig darunter nicht entdeckt. ;)
Meine Brünette bekommt größtenteils nur Strom von freilaufenden Elektronen aus eigenem Anbau.
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1164
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon trumph25 » Mi 16. Mär 2016, 10:45

Also wenn ich mir diesen Tweet ansehe, traue ich mich zu behaupten, dass die Seitenspiegel keine Kameras sein werden... :)

https://twitter.com/TeslaMotors/status/ ... 5101301760
trumph25
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 16. Jun 2015, 16:41

Re: Vorhersagen zur Präsentation des Tesla Modell 3

Beitragvon bernd71 » Mi 16. Mär 2016, 11:23

trumph25 hat geschrieben:
Also wenn ich mir diesen Tweet ansehe, traue ich mich zu behaupten, dass die Seitenspiegel keine Kameras sein werden... :)

https://twitter.com/TeslaMotors/status/ ... 5101301760


Also das schwarze Auto ist exakt die Silhouette vom Model S, hat also Null Aussage.
bernd71
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 6. Sep 2012, 22:26

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast