Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
fdl1409 hat geschrieben:
Mein Kaufanreiz ist denkbar hoch. Gibt nur ganz wenig, was mich davon abhalten könnte. Selbst eine besch... Optik wäre mir egal. Model 3 ist sehr wichtig, über den Erfolg von Tesla hinaus. Einer der entscheidenden Punkte bei der Energiewende ist aus vielen Gründen das Elektroauto. Model 3 wird mit darüber entscheiden, ob, wann und wie sich das durchsetzt. Nicht nur bei uns, sondern weltweit. Ich kann gar nicht anders als dieses Auto zu kaufen, denn Umweltschutz und alles was damit zusammen hängt ist ein zentraler Punkt in meinem Leben, wichtiger als Geld. Jeder der weg will von Atom, Kohle, Ölförderung aus Ölsand und der Arktis, Dreck, Gestank und Lärm in unserer Umgebung usw. kann das nicht anders sehen und sollte, wenn er es sich leisten kann, zumindest darüber nachdenken, Model 3 zu kaufen.

Grüße
Frank
Mit dem Argument kannst Du aber auch jedes bereits heute verfügbare Elektroauto kaufen und es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe. Allerdings zu weniger Reichweite, was natürlich ein gewichtiger Punkt ist. Aber wenn man wirklich was für die Umwelt tun will, dann muss man nicht noch 2 Jahre warten.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Anzeige

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

fdl1409
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:35
read
Ich habe ja nicht gewartet. Fahre derzeit mein zweites Elektroauto - BMW i3. Davor Mitsubishi i-MiEV. Falls BMW demnächst wirklich den i3 mit den 94 Ah Zellen bringt kann es gut sein, dass ich vor dem Model 3 noch mal einen neuen i3 kaufe.

Grüße
Frank

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ChrisZero hat geschrieben:@ midimal: Ich denke, anfangs werden aber nur die Reservierer damit fahren können....auch wenn viele andere auch gerne würden. Das war bei mir beim MS ähnlich.

Wenn dann bei der Probefahrt irgendwas nicht gefällt, kann man zurücktreten und bekommt sein Geld zurück.

Gruß Chris

Sollte Tesla inzwischen insolvent gehen, sind sämtliche Anzahlungen möglicherweise schlichtweg weg.

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
fdl1409 hat geschrieben:Ich habe ja nicht gewartet. Fahre derzeit mein zweites Elektroauto - BMW i3. Davor Mitsubishi i-MiEV. Falls BMW demnächst wirklich den i3 mit den 94 Ah Zellen bringt kann es gut sein, dass ich vor dem Model 3 noch mal einen neuen i3 kaufe.

Grüße
Frank
Dann ist ja alles gut ;)
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
Desti hat geschrieben:
ChrisZero hat geschrieben:@ midimal: Ich denke, anfangs werden aber nur die Reservierer damit fahren können....auch wenn viele andere auch gerne würden. Das war bei mir beim MS ähnlich.

Wenn dann bei der Probefahrt irgendwas nicht gefällt, kann man zurücktreten und bekommt sein Geld zurück.

Gruß Chris

Sollte Tesla inzwischen insolvent gehen, sind sämtliche Anzahlungen möglicherweise schlichtweg weg.
Hätte hätte Fahrradkette... soweit wirds ja wohl nicht kommen ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Die Insolvenz sehe ich derzeit auch nicht. Aber ein gewisses Risiko ist immer da. Immerhin sind paar von den grossen US Autoherstellern vor paar Jahren auch pleite gegangen. VW kann noch das gleiche Schicksal ereilen, allerdings aus anderen Gründen.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
150.000 Anzahlungen im ersten Monat nach der Vorstellung.
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
Man kann ja noch Träume haben :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
wieso,ist doch nicht unrealistisch! 8-)

wahrscheinlich braucht es aber etwas länger.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Anzahlungspreis ist angenommen mit 1000$. Je teurer desto weniger Leute machens natürlich.
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag