Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Platz, Reichweite>200km, Stoffsitze auch bei mir. Kostenlosen SC brauche ich nicht, weil ich so gut wie nie längere Strecken fahre. Dualmotor wäre cool. Basispreis 35k$ entspricht dann etwa 43-45.000 EUR.
Zuletzt geändert von Micky65 am Di 20. Okt 2015, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK
Anzeige

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
SC wird ein Extra sein. So unsere Vermutung.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
Wäre schade wenn nur ganz oder gar nicht ginge. Viele würden es wohl nur sporadisch nutzen. So für den Urlaub. Aber für 4x im Jahr das ganze Paket kaufen müssen, ist nicht toll.
Aber mit maximal 50kW DC oder 22kW alternativ größere Touren angehen, wo sonst auch >100kW drin wären, ist auch überaupt nicht toll.
Hoffentlich lassen sie sich da was vernünftiges einfallen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
redvienna hat geschrieben:SC wird ein Extra sein. So unsere Vermutung.
Denke ich auch nicht. Das macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Lieber die Kosten auf alle Fahrzeuge aufteilen. Außerdem, wenn man doch mal eine weitere Strecke fahren möchte, ohne SC wird das nichts.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

Nodame
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08
read
SC ist DAS Verkaufsargument für einen Tesla. Diesen nur gegen Gebühr anzubieten wäre in meinen Augen ein Wechsel der Philosophie von Tesla. Sonst wäre der ganze Aufbau für die Katz, wenn es dann nicht für die Masse sein soll.

Sonst könnte man sich 2018 auch einen Leaf kaufen. Wäre warscheinlich etwa ähnlich teuer mit ähnlicher Reichweite.

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wir werden sehen. War nur meine persönliche Meinung, das ich keinen SC brauche. Der nächste ist zig-Kilometer weg, und auf der längeren Strecke die ich ab und zu fahre, befindet sich keiner...
Ansonsten meide ich die Autobahn wie der Teufel das Weihwasser. Bei uns heißt Autobahn = Stau.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
Ein Bezahlsystem ist immer möglich. Weiß jedoch nicht ob die Supercharger dafür vorbereitet sind ?!
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Es wird bei jedem Laden das Auto registriert. Ich denke auch schon rein aus statistischen Gründen wird die Strommenge und länger die abgezockt wurde protokolliert. Diese Protokolle auszuwerten und Rechnungen zu verschicken sollte eigentlich kein größeres Problem darstellen. Also in der Theorie wäre es möglich. Ich bezweifle allerdings dass das jemals kommen wird. Auch ich gehöre zu den Leuten die einen SC nur sehr selten benötigen. Dennoch würde ich darauf nicht verzichten. Home Charging Ist für mich die bequemste Methode.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
  • bl0ons
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 16:34
read
Eine SC-Flatrate wie es bis jetzt bei den Model S/X üblich ist, würde ich auch nicht gerne bezahlen müssen. Ich fände es ok, wenn die SC für Model 3 alternativ auch für 30ct/kWh berechnet werden, da sie ja eigentlich nur für langestreckten sind und wenn man die nur für Urlaub etc. fährt wäre das ein guter Preis.

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

TeeKay
read
Micky65 hat geschrieben:Wir werden sehen. War nur meine persönliche Meinung, das ich keinen SC brauche. Der nächste ist zig-Kilometer weg, und auf der längeren Strecke die ich ab und zu fahre, befindet sich keiner...
Ja, hat Tesla denn jetzt schon angekündigt, dass das auch bis in alle Ewigkeit so bleiben wird...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag