Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

smarted
read
Micky65 hat geschrieben: Weil die Menschen im Allgemeinen und die Deutschen im Speziellen große Meckernasen, Neidhammel, Miesmacher, Zauderer und Zweifler sind. ;)
Absolut korrekt.
Anzeige

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • e-beetle
  • Beiträge: 559
  • Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
  • Wohnort: Flensburg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
smarted hat geschrieben:Warum muss es in Foren eigentlich immer dieses bashing/hating und "miesmachen" geben? :roll:
Es unterhalten sich hier Teilnehmer, die sich auf "etwas" Freuen. Jeder Mensch freut sich auf irgendetwas, komischerweise ist nur das Eigene "NORMAL" und alle Anderen sind "komische Zeitgenossen" oder "religiöse Fanatiker", die sich "veräppeln" lassen. Also seid etwas tolerant! Ich werde nie verstehen, wieso in den Foren oftmals so viel Zeit investiert wird, ein Anti-Eintrag zu schreiben - lest einfach drüber.
Na solch ein Beitrag ist dann wohl Wasser auf die Mühlen derer, die "bashen", "haten" und "Miesmacher" möchten ;-)
Ist nicht meine Art, auch nicht meine Intention gewesen, irgendwem seine Reservierung madig zu machen.
Meinetwegen darf jeder soviel reservieren wie er/sie/es mag oder auch nicht, völlig schnuppe. 8-)
Bin selbst ja auch interessiert am Model 3, finde es nur genauso drollig, wie die "iPhone" / "X-Box"/ "WarCraft"-Käufer-Schlangen vor irgendwelchen Stores. Wer es mag und möchte, ich stehe da sicher nicht im Weg oder rolle die Augen.

Aber der Thread heißt nun mal nicht "Reservierungsparty-Thread zum Model 3: Nur euphorische Reservisten dürfen hier mitmachen. Widerworte nicht erlaubt!", sorry 8-)
So und nun wieder zurück zu Uhrzeiten und Streamlinks ;-)
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
10/2019 BMW i3 BEV upgrade von 60Ah auf 120Ah (42,2 kWh)
03/2023 Tesla Model Y RWD (59,5 kWh)

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
smarted hat geschrieben: Absolut korrekt.
worin liegt jetzt der Unterschied ob jemand das kindische Getue über 10 Internetseiten zu einer Präsentation in Frage stellt und dem Hinweis das solche Leute miesepeter und deppen sind? Gruppenbildungen im internet sind deutlich ausgeprägter als kirchliche Sekten... letztlich ist das auch nix anderes, als das was uns die tolle Politik täglich präsentiert: geh einfach mit, politisch korrekt und lemmighaft. jeder der 3 cm links oder rechts davon seinen Fuß betritt ist irgendwie komisch. und das bei einer soooo unglaublich weltoffenen Gesellschaft.


aber an Fakten hab ich hier im Forum, nicht nur in diesem Thread, überhaupt nix Neues erfahren können.


nix für ungut, ich freu mich auch auf den Tesla Modell 3.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Immer diese Mutmaßungen :D
Wir können eh nur abwarten :)
Auch wenn es dazu Ankündigungen gäbe, ist immer noch offen, ob sie auch eingehalten werden.
Sei halt einfach geduldig ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
Bin ich sowieso. Während ihr da nachts vorm Livestream sitzt, werde ich friedlich vom jungen Gebrauchtwagen im Jahr 2022 zum halben Preis träumen :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
Wenn sich deine schwarzen Zahlen sonst Licht aus Sager bewahrheiten dann kannst dir den Traum sparen :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
So wie ich ihn einschätze wird er trotzdem vor 2022 zuschlagen. :lol:

Preisverfall und Gebrauchtwagenpreis hin- oder her.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
Um 4:00 Uhr früh, 2. April, Tweet von Elon Musk:

Elon Musk ‏@elonmusk ·

Now 232k orders

Also nach gerade mal 48 Stunden Zeit für eine Reservierung, gerade mal 12 Stunden nach der ersten Vorstellung des Model 3, liegen bereits 232.000 Reservierungen vor.

Gratulation an Elon Musk. Er hat die Wende geschafft.
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
In Musk we trust
Dateianhänge
flat,800x800,075,f.u2.jpg
musk_outline.png
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
Manchmal machst Du mir Angst :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag