Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
Also 7 Tage noch !

:)

http://www.timeanddate.com/countdown/ge ... sz=1&swk=1

MICH PERSÖNLICH interessiert vor allem das Design.

Beim Rest (Technik) wird Tesla sicherlich keinen Fehler machen.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
midimal hat geschrieben:
Tika hat geschrieben:Sofern ich die Nacht überhaupt schlafen kann ;-)
Echt so schlimm? Ist ja doch nur ein Auto :)
Nein, natürlich nicht. Sonst hätte ich auch für Donnerstag Urlaub genommen und wäre nach HH gefahren. Aber ich streite auch nicht ab: Tesla weckt meine elektromobilen Emotionen. Das hat nichts mit religiösem Eifer zu tun, im Gegenteil: Es gibt ja viele gute, handfeste Gründe für die elektrifizierte Fortbewegung - zumindest im Vergleich zur fossilen.

Vor ein paar Jahren hätte ich mir das niemals ausgemalt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich mir niemals einen Neuwagen anschaffen werde, schon gar nicht in der Preisklasse des Audi A4/BWM 3er. Und dann kam halt Tesla mit dem Model S und den Superchargern um die Ecke... und dem "geheimen" Masterplan, der meiner Meinung nach 100% Sinn ergibt und mir Grund genug ist für meine Zuversicht, dass Tesla es schafft. :mrgreen:
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • e-beetle
  • Beiträge: 559
  • Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
  • Wohnort: Flensburg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Für die Reservierung früher aufstehen oder gar irgendwo in eine Schlange stellen?
Die ersten paar tausend Fahrzeuge gehen doch eh an die Tesla Stores, Fernsehsender und Automagazine.
Danach sind erstmal die Reservierungen der Mitarbeiter dran, die schon ab heute, spätestens Freitag reservieren dürfen.
Dann kommen die amerikanischen Reservierungen dran, denn das Tesla Kontingent von 200.000 Fahrzeugen für die steuerliche Subvention von 7.500 Dollar neigt sich dann dem Ende zu.
In den USA scheint eine Reservierung auszureichen, um die Zuteilung zu bekommen, da werde sie sicher erst die amerikanischen Kunden versorgen.
Wenn das wirklich so ein Renner wird, ist bis dahin die Produktion hochgefahren.
Und dann, iiiiiirgendwann seid ihr dann dran :-)
Da ist es wahrscheinlich schon egal, ob ihr Nummer 91.001 oder 120.120 seid ;-)
Die Präsentation schaue ich dann gemütlich nach dem Frühstück ;-)
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
10/2019 BMW i3 BEV upgrade von 60Ah auf 120Ah (42,2 kWh)
03/2023 Tesla Model Y RWD (59,5 kWh)

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
Kann sein, aber es geht um das Prinzip.

;)

Abgesehen ist es doch super wenn man bei den Europakäufern eine niedrige Nummer hat.

Wir reservieren zur SIcherheit gleich 2 Autos.
Zuletzt geändert von redvienna am Mi 23. Mär 2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

smarted
read
Warum muss es in Foren eigentlich immer dieses bashing/hating und "miesmachen" geben? :roll:
Es unterhalten sich hier Teilnehmer, die sich auf "etwas" Freuen. Jeder Mensch freut sich auf irgendetwas, komischerweise ist nur das Eigene "NORMAL" und alle Anderen sind "komische Zeitgenossen" oder "religiöse Fanatiker", die sich "veräppeln" lassen. Also seid etwas tolerant! Ich werde nie verstehen, wieso in den Foren oftmals so viel Zeit investiert wird, ein Anti-Eintrag zu schreiben - lest einfach drüber.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

rolandschoener
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 23:09
read
Soeben von der Hotline bestätigt,

ab Donnerstag 31.3. 10h früh ist die Reservierung im Store möglich.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
...und die Präsentation findet um 5:30 Uhr deutscher Zeit am 1.4. statt, hab ich das richtig gerechnet? (8:30pm PST)

Wird die Präsentation live gestreamt auf tesla.com, weiss das jemand?
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
smarted hat geschrieben:Warum muss es in Foren eigentlich immer dieses bashing/hating und "miesmachen" geben? :roll:
Weil die Menschen im Allgemeinen und die Deutschen im Speziellen große Meckernasen, Neidhammel, Miesmacher, Zauderer und Zweifler sind. ;)
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Micky65 hat geschrieben:...und die Präsentation findet um 5:30 Uhr deutscher Zeit am 1.4. statt, hab ich das richtig gerechnet? (8:30pm PST)

Wird die Präsentation live gestreamt auf tesla.com, weiss das jemand?
Yup es soll einen Live Stream geben (warsch. auch auf youtube?)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
Der Stream wird fix direkt auf der teslamotors.com und tesla.com Seiten sein.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag