Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Eben; und wir haben im Store gefragt:
http://www.goingelectric.de/forum/tesla ... ml#p325532
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

smarted
read
Der Satz "Reservations for Model 3 begin on March 31st worldwide." ist doch eindeutig. Was ist da schwer herauszulesen?
Gut, wenn das so "eindeutig ist". Wir sprechen uns am 1.4.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
Ich tippe auf 31. März 19:00-24:00 Uhr in den Stores in DE.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
voll_geladen hat geschrieben:Produktionsbeginn USA-West ab "late 2017", Europa später nach Produktionsausweitung, also mit Glück irgendwann in 2018, wahrscheinlich sogar erst 2019 :(
Was ist daran so neues?Diese Dates laufen schon immer durchs Netz
Wenn es Euch das zu spät ist -es gibt noch ab ca 03.2017 den Opel Ampera-E :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Da die Warteschlangen für die Reservierungen nach Regionen unterteilt sind, denke ich auch, dass "31. März weltweit" tatsächlich genau so gemeint ist. Werde ich aber ohnehin nicht machen können, muss arbeiten.

Dass ich aber wegen der verschobenen Sommerzeitumstellung jetzt doch bis fünf schlafen kann, kommt mir sehr entgegen... Sofern ich die Nacht überhaupt schlafen kann ;-)
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Tika hat geschrieben: Dass ich aber wegen der verschobenen Sommerzeitumstellung jetzt doch bis fünf schlafen kann, kommt mir sehr entgegen... Sofern ich die Nacht überhaupt schlafen kann ;-)
Echt so schlimm? Ist ja doch nur ein Auto :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Derpostler
read
"Hierzulande ist mit dem Model 3 also wohl nicht vor Mitte 2018 zu rechnen." sagt die electrive.net Webseite. Also an alle, die wegen der show Ende März nicht schlafen können: Ihr könnt euch wieder hinlegen. Ich wecke euch in 2018.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Nee... nur wer rechtzeitig reserviert, der kommt auch 2018 dran!
Wenn du 2018 bestellst, dann dauert das ja nochhhhh länger.

Wenn es Ende 2018 oder Anfang 2019 zur Auslieferung kommt, soll es mir recht sein.
Ein wenig möchte ich den Zoe ja noch fahren. Ich habe da zumindest persönlich keinen Leidensdruck.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Nee... nur wer rechtzeitig reserviert, der kommt auch 2018 dran!
Wenn du 2018 bestellst, dann dauert das ja nochhhhh länger.

Wenn es Ende 2018 oder Anfang 2019 zur Auslieferung kommt, soll es mir recht sein.
Ein wenig möchte ich den Zoe ja noch fahren. Ich habe da zumindest persönlich keinen Leidensdruck.
Um gottes Willen - ich werde max bis Frühjahr 2018 warten!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

smarted
read
Das wird knapp. Ich denke auch QIII in 2018 in D.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag