Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
read
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
The first, which will allow you to get a better spot in the queue, is to visit your local Tesla store when it opens on March 31st. Find your closest Tesla store here.
Das klingt jetzt nach morgens am 31. weltweit.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

smarted
read
Nein, das heißt, 1.4.16 5:30 MESZ, also deutsche Zeit. (31.3.16 8:30 pm PT)

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
Ja, die Präsentation wird um 8:30 pm PT, also 4:30 Uhr am 1. April. Aber scheinbar kann man schon am 31. vor der Präsentation im Tesla store reservieren.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

smarted
read
mutle hat geschrieben:Ja, die Präsentation wird um 8:30 pm PT, also 4:30 Uhr am 1. April. Aber scheinbar kann man schon am 31. vor der Präsentation im Tesla store reservieren.
8:30 pm PT ist kommende Woche nicht 4:30 Uhr unserer Zeit, sondern 5:30. Diese Woche wäre es 4:30 Uhr. Die PT Sommerzeit begann bereits am 13.3. und wir schalten am kommenden Sonntag um.

Wie ist dem Artikel steht, kann man mit Beginn der Präsi auf der neuen Webpräsenz tesla.com ordern (falls der Webserver das mitmacht), also 5:30 Uhr am 1.4.16

Es bleibt zwar bei GMT -7, aber es kommt je die Sommerzeit hinzu und derzeit haben wir noch Keine.

EDIT: Die deutschen Teslastores werden sicherlich auch erst am 1.4. eine Order annehmen. Da gebe ich Dir Recht, das ist schwer herauszulesen.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Na ist doch Super! Besser halb 6 als halb 5. Kann man länger schlafen :-)
Die Stores werden nicht in der Nacht aufmachen! Bin mal gespannt.... Bevor ich einen Kauf in Erwägung ziehe, will ich ihn Probe fahren. Denke der Ansturm auf die Stores wird sich in Grenzen halten. Und ja auch ich fiebere dem Tag schon lange, lange entgegen... :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

smarted
read
Ich glaube schon, dass die Server nicht mehr zu erreichen sein werden, die 40k€ Schwelle ist gering. Dafür bekommt man nicht einmal einen kleinen 3er BMW (vgl. Ausstattung) Ich will bloß ein bis zwei Bilder von außen sehen und zwei von Innen + einen ungefähren Preis. Dann ist die Order durch. Der Wecker ist auf fünf Uhr programmiert...

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Produktionsbeginn USA-West ab "late 2017", Europa später nach Produktionsausweitung, also mit Glück irgendwann in 2018, wahrscheinlich sogar erst 2019 :(

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
smarted hat geschrieben:EDIT: Die deutschen Teslastores werden sicherlich auch erst am 1.4. eine Order annehmen. Da gebe ich Dir Recht, das ist schwer herauszulesen.
Ich interpretiere die Aussage von Tesla anders: auch in Deutschland am 31.3. wenn der Store öffnet.

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

lamouette
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Sa 10. Mai 2014, 12:58
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
smarted hat geschrieben:EDIT: Die deutschen Teslastores werden sicherlich auch erst am 1.4. eine Order annehmen. Da gebe ich Dir Recht, das ist schwer herauszulesen.
Der Satz "Reservations for Model 3 begin on March 31st worldwide." ist doch eindeutig. Was ist da schwer herauszulesen?
( Edith war wohl zu lahm..)
Zuletzt geändert von lamouette am Mo 21. Mär 2016, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag