Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Preis / Liefertermin)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
read
skipper hat geschrieben:PS: weiss jemand wir breit der Tesla 3 wird?
Laut motortrend.com 74,2 Inches, also 188,5 cm ohne die Außenspiegel.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
trainlord hat geschrieben:Klingt doch vielversprechend oder ?
http://www.businessinsider.de/elon-musk ... an-2016-11
Maximal 5kWh/Tag (25-50 km) sind jetzt nicht die Welt, aber wer es möchte kann es natürlich machen. Das klappt aber nur wenn man keine Garage nutzen will, weder am Arbeitsplatz noch zu Hause. Weil in den 1-2Std. die man pendelt, kriegt man vielleicht 1kWh wieder rein.

Das würde wieder eher gut für billige Autos sprechen, die parken auch öfters am Straßenrand...
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ich rechne nicht mit einer so hohen Ausbeute.
Zum einen ist noch nicht bekannt, was die Tesla-Solarzellen leisten.
Dann braucht man nur das Konzept von Sono Motors mal anschauen. Die geben als realistische Ausbeute Fahrstrom für 30km (bis zu 60km bei optimalen Verhältnissen) an.
Dies aber bei einem Fahrzeug mit bestimmt 4-5x so viel Solarfläche integriert in alle Karosserieteile.
Beim M3 werden vielleicht nicht mal 60x70cm Fläche übrig bleiben - meine Schätzung.
Geschenkt nimmt man das Solardach vielleicht. Aber für 1000€ Aufpreis sicher nicht.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Wann wird der Rest des Model 3 vorgestellt?
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
read
die Ansage war: Ende des Jahres.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • bassbacke
  • Beiträge: 167
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
  • Wohnort: D-63322 Rödermark
read
Elon Musk sprach am 2016-11-17 was von in 3-4 Monaten. Damit wird das dann Mitte Februar bis Mitte März werden...

https://www.youtube.com/watch?v=XT4BxI18B2I#t=11m21s

PS: Die Frage wird vorher gestellt, ist aber nur schwer zu hören (wenn man ordentlich laut dreht).
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ist Euer Model 3 unter MyTesla auch blau?
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
read
Yep sind alle blau
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Öhm, wo siehst Du da ein Model 3?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag