Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Preis / Liefertermin)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ZF bietet mittlerweile komplette Antriebsachse inkl. Motoren an. Deren Messe Fahrzeuge zeigten auch andere Fahrwerksteile. Speziell die Vorderachse mit extremem Lenkeinschlag fand ich von denen recht interessant.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild
Anzeige

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

lamouette
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Sa 10. Mai 2014, 12:58
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
(too late)

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

bernd71
  • Beiträge: 1982
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Robert hat geschrieben:
image4-e1457246340966.jpg
http://cleantechnica.com/2016/03/08/chi ... 3-in-2015/
Die Wachtumsraten für E-Autos sind bei uns auch nicht zu verachten. Ist bloß leider auf niedrigen Niveau. Somit diese Raten alleine wenig aussagekräftig sind. Es wird ja auch in China massive gefördert bzw. andere Antriebe eingeschränkt, das hilft. Ohne diese Nachhilfe haben es E-Autos zur Zeit noch sehr schwer, sieht man hierzulande.
Und das Ganze passiert weitesgehend ohne Telsa Model 3... ;)

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Sorgen würde ich mir an Stelle von Mahle (Kolben) machen.
Obwohl wir da sicherlich noch in den nächsten 10 Jahren einige RangeExtender sehen werden. Aber die Bedeutung wird einfach geringer.
Die haben sich meines Wissens schon in einen E-Motorenbauer eingekauft.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Könntet ihr bitte wieder zum Titelthema kommen?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
read
:back to topic: ...........
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben:Könntet ihr bitte wieder zum Titelthema kommen?
Ich glaube das Thema ist im Moment genug durchgekaut. Da gibt es leider für den Moment nix neues.

Ist es denn so schlimm, wenn man dann einige Nebenschauplätze beleuchtet, die so direkt nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben?

Wenn es Neuigkeiten gibt, bin ich mir sicher, werden diese zuerst hier gepostet.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
read
Priusfahrer hat geschrieben:Ist es denn so schlimm, wenn man dann einige Nebenschauplätze beleuchtet, die so direkt nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben?
Für die Smalltalker nicht. Ist halt nur blöd für Leute auf der Suche nach Infos, die dann unter Tausenden Beiträgen die Nadel im Heuhaufen suchen.
Klappert ja nicht jeder täglich die einschlägigen Seiten ab.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Wo er recht hat, hat er recht ;-)
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Also mein Liefertermin ist nun Oktober 2017 ;)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag