Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

tainnok
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 15:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Was mir da als erstes einfällt:
"Hey, du bist ja ein Clown-Fisch. Du bist lustig, oder? Erzähl uns einen Witz!"
:mrgreen:
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
tainnok hat geschrieben:Was mir da als erstes einfällt:
"Hey, du bist ja ein Clown-Fisch. Du bist lustig, oder? Erzähl uns einen Witz!"
:mrgreen:
°_°
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Update im My Tesla Account

Bild
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Knobi hat geschrieben:Update im My Tesla Account

Bild
Nett, aber gehört das in den Fred Tesla3 Bilder? :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Na ja: Es ist ein Tesla Model 3, es ist ein Bild, es wurde von Teslamotors auf unsere jeweiligen myTesla Accounts gestellt... ;-)

PS: Und ich war richtig entzückt, als ich es gestern auch in meinem Account entdeckt habe, wo doch Tesla schon jetzt genau meine Farbe gewählt hat... :-)
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Das ist aber ein Video von einem Bild. ;) :mrgreen:
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Mal in Matt.
FB_IMG_1464339530412.jpg
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Alf67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 18:47
read
Knobi hat geschrieben:Mal in Matt.
FB_IMG_1464339530412.jpg

sehr heißes Gerät, keine Frage. Allerdings ist er in dieser Ausführung seeeehr futuristisch, sehr aggressiv - mMn eher etwas für jüngere Fahrer, und vor allem ist der Mattlack sehr heikel in Bezug auf Handling und Pflege (Fingerabdrücke, richtiges Shampoo, etc.).

Nicht dass ich ein Problem mit dem aggressiven Auftritt hätte, aber dadurch fühlen sich viele auf den Straßen herausgefordert. Und ich habe keinen Bock, mir ständig irgendwelche Testosteronmonster an der Kreuzung oder auf der Autobahn vom Hals schaffen zu müssen, für die der optische Auftritt des Wagens sowas wie ein Fehdehandschuh in der guten alten Ritterzeit ist. Ich bin halt eher ein Cruiser, und freue mich über Dampf, wenn man ihn braucht - Überholen, etc. Das darf sich dann ruhig in einer klassisch wirkenden Karosse "verstecken". Lieber ein Wolf im Schafspelz als ein Wolf im Tigerpelz.

Mir gefällt so ein Wagen in einem Schwarz oder Anthrazit mit dem ganzen Chrom sehr gut, so kommt er irgendwie "klassischer" daher. Aber das schöne ist: Über Geschmack lässt sich immer streiten - so verdienen die Lackhersteller auch ihre Brötchen :)

Aber trotzdem vielen Dank für das coole Bild!

Gruß
Alf

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Insideevs hat ein kurzes Video hoch gestellt: http://insideevs.com/model-3-spotted-te ... -hq-video/
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag